TIGUAN - Kalender 2010

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo liebe "TIGUAN-Besitzer"...

In Anlehnung an ein Motorradforum, in dem ich auch Mitglied bin, möchte ich folgenden Vorschlag machen. In dem Motorradforum wird seit diesem Jahr ein Kalender herausgebracht - Grösse DIN A 3, Kostenpunkt ca. 20,00. Hier stellen Mitglieder ihre Fotos ins Forum und die User des Forums können bis zu einem bestimmten Termin wählen, wie der Kalender gestaltet wird. Das heisst: Jeder User kann z.B. 2 Fotos bis zu einem festgesetzten Termin von seinem "Tiggi" ins Forum einstellen, die registrierten User können dann aus den eingereichten Fotos 12 Fotos und ein Deckblatt für den Kalender des kommenden Jahres - in diesem Fall aber erst für 2010 "wählen". Anschliessend wird das Geld "eingetrieben" und die Kalender bestellt und können z.B. bei Schlecker oder Aldi oder einem sonstigen Anbieter selbst abgeholt werden.. Wollte nur mal wissen, ob von den "Tiggis" Interesse besteht, so was zu gestalten. Als Tiguan-Besitzer so 'nen schönen Kalender im Büro, Garage oder in einem anderem Zimmer hängen zu haben ( den eigenen Tiguan vielleicht noch sogar für einen Monat auf dem Kalender ) wäre doch nicht schlecht. Einzelheiten könnten dann ja immer noch besprochen werden. Da ich selbst nicht der "grösste" PC-Freak bin, müüste das jemand in die Hand nehmen, der in solchen Angelegenheiten "fit" wäre. Also - lasst Euch die Kalendersache mal durch den Kopf gehen und gebt bitte Eure Meinungen dazu ab. Danke.
Sollte dieser Thread schon mal bestehen, dann vergesst die Sache und teilt mir dies bitte mit.

Gruss vom Roadking

Beste Antwort im Thema

Bitte, bitte
eröffne doch einer von euch einen Online Store, wo man dann Tiguan Kalender, Tiguan Feuerzeuge, Kulis mit Tiguan Aufdruck, Aufkleber, Baseballkappen mit Tiguan Logo, Schlüsselanhänger, Kaffeetassen mit verschiedenen Tiguan Motiven, Tiguan Luftballons, natürlich T-shirts, Notizbücher mit Logo und vieles mehr erwerben kann.
Aber vor allem sollte der Store ein eigenes Forum haben.
Dann können alle Ihren Fetisch nach belieben ausleben und hier bleibt Platz für sinnvolle Threads.
Danke

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von roadking811

"kindergarten..."
muss denn JEDER eintrag negativ kommentiert werden? schlimm...

biete euch die friedenspfeife an....

gruss vom roadking

*verstand aus*

Wenn jeder auch noch entsprechende Hetz-Einträge kommentiert, wird es sie immer wieder geben. Einfach stehen lassen und grinsen. Die Betroffenen schlucken mal kräftig und weiter geht's.

Hat übrigens jemand murat85 in letzter Zeit hier gesehen?

Den hat jemand aus dem Forum mit seinen Kommentaren verjagt.

Schade

*verstand an*

Liebe Grüße aus Mittelhessen

Also ich habe im Internet gesurft und bin auf diese Seite gestossen.
Dort ist es noch möglich einen Bildkalender für 2009 zu fertigen.
Die Preise liegen im Schnitt ca. ab 14,00 Euronen DIN A3 quer pro Stück aufwärts.
Hier ab ca. 17,99 aufwärts.

@roadking811 Ist es ausgeschlossen das es einen Kalende für 2009 geben wird???? Bitte um rasche Antwort, da ich sonst für mich dort einen für 2009 ordern würde.

Gruß kaiwe

Zitat:

*verstand aus*

Hat übrigens jemand murat85 in letzter Zeit hier gesehen?
Den hat jemand aus dem Forum mit seinen Kommentaren verjagt.
Schade
*verstand an*

Liebe Grüße aus Mittelhessen

Sein letzer Beitrag war am 30.11.2008 und am 04.12.2008 18.41 Uhr hatte er mal bei Motor-Talk  "vorbeigeschaut".

Tig09

@ kaiwe: tja, so wie es aussieht, sind zwar ein paar begeisterte für den kalender dabei, denke aber mal eher, dass wir die zahl von 35 interessenten nicht erreichen. von daher steht nichts dagegen, dir den kalender anderswo zu bestellen. schade, hätte es auch lieber anders gehabt....kann man halt nichts machen...😠

gruss vom roadking