Tiguan im TV!

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Zur Info: Den ersten Fahrbericht gibt es am Samstag um 17.00Uhr im SAT.1 Automagazin! 😮

17 Antworten

Hallo Doc,

das war ja das was ich geschrieben habe, man kann zwar die Ausstattungsoptionen in etwa gegenüberstellen, allerdings wir es wohl das berühmte Äpfel- u. Birnenvergleichen.

Also, ich hatte eine Differenz von ca. 3000 € raus. Ist auch ne´ Menge Holz, aber wie schon geschrieben, gestern im Test X3 Basic gegen Freely SE, Differenz 400 €.

Ich werde mir mal einen Tiguan-Katalog besorgen und sorgfältig studieren. Vorher kann man, glaube ich, überhaupt nicht richtig vergleichen, allerdings liegt der Freely preislich näher am Tiguan, als am X3.

Doc, du hast eine PN.

Gruß, OLAF

Hallo Zusammen,

hier noch einmal einen Hinweis zu Tiguan im TV!

Freitag, 19.10.2007 um 20.35 Uhr im DSF DSF Motor - Die Reportage

Moto dieser Reportage - Kleiner und kompakter - der Trend Mini SUV

Trend Mini-SUV: Kleiner, sparsamer und umweltfreundlicher. Anhand des neuen VW Tiguan zeigt "DSF Motor - die Reportage" die Vorteile der kompakten SUV auf. Der kleine Bruder des Touareg soll den Markt von hinten aufmischen. Die Reportage beobachtet die Entwicklung des aktuellen Allrad-Fahrzeugs vom ersten Pinselstrich bis zur Serienreife. Bei Offroad-Tests in Spanien und Ungarn fahren Journalisten und Promis wie Bettina Zimmermann den Tiguan durchs harte Offroad-Gelände.

Eine Stunde (mit Unterbrechungen) Infos am Beispiel des Tiguan - sind doch Infos satt, oder???

Zitat:

Original geschrieben von berkoe

Eine Stunde (mit Unterbrechungen) Infos am Beispiel des Tiguan - sind doch Infos satt, oder???

Ja, danke für die Info! 🙂

Deine Antwort