Tiguan bestellt, Lieferzeit
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung ob die Selbstabholung in der Autostadt den Liefertermin negativ beeinflußt?
Gruß, Eddie
3977 Antworten
diesel 140 ps 4motion bm , dsg, anhä. kupp., keyless, dunkle scheiben, parkass , parkpilot, nebel, klimatronic, rsn 315, spiegelpacket, alufelgen, winterreifen, multifunktion leder lenkrad, navigatinsfunktion dab radio empfang, technik packet, und weiß nicht mehr ein par kleinigkeiten bestellt am 7.8.2011 .....bestätigung 5.8.2011
Zitat:
Original geschrieben von schotte44
............. bestellt am 7.8.2011 .....bestätigung 5.8.2011
Top Service von VW - Bestätigung vor der Bestellung
nichts für ungut --duck und wech--
Wolfgang
PS
meinen am 25.8. bestellt -- geh ihn am Montag 14.11. abholen
Zitat:
Original geschrieben von wollikla
Top Service von VW - Bestätigung vor der BestellungZitat:
............. bestellt am 7.8.2011 .....bestätigung 5.8.2011
nichts für ungut --duck und wech--
Wolfgang
PS
meinen am 25.8. bestellt -- geh ihn am Montag 14.11. abholen
Ja ne, is klar :-)) Läuft!!!!!
Zitat:
diesel 140 ps 4motion bm , dsg, anhä. kupp., keyless, dunkle scheiben, parkass , parkpilot, nebel, klimatronic, rsn 315, spiegelpacket, alufelgen, winterreifen, multifunktion leder lenkrad, navigatinsfunktion dab radio empfang, technik packet, und weiß nicht mehr ein par kleinigkeiten bestellt am 7.8.2011 .....bestätigung 5.8.2011
Verstehe da irgendwas nicht! 7.8.2011 bestellt..... bestätigung 5.8.2011??????
Am 7.8.2011 bestellt und in der Vergangenheit am 5.8.2011 die Bestätigung zum abholen bekommen???? Respekt!!!!
Ähnliche Themen
Hallo,
oder liegt es an der Standheizung das meiner erst wie in der AB angegeben fertig wird bzw. haben Eure Tig auch Standheizung und kommen trotz alledem früher?
Gruß
Zitat:
diesel 140 ps 4motion bm , dsg, anhä. kupp., keyless, dunkle scheiben, parkass , parkpilot, nebel, klimatronic, rsn 315, spiegelpacket, alufelgen, winterreifen, multifunktion leder lenkrad, navigatinsfunktion dab radio empfang, technik packet, und weiß nicht mehr ein par kleinigkeiten bestellt am 7.7.2011 .....bestätigung 5.8.2011
Zitat:
Original geschrieben von Kukis1
Verstehe da irgendwas nicht! 7.8.2011 bestellt..... bestätigung 5.8.2011??????Zitat:
Am 7.8.2011 bestellt und in der Vergangenheit am 5.8.2011 die Bestätigung zum abholen bekommen???? Respekt!!!!
und liefertermin (mein wunsch anfang April)
einfach nur verschrieben...
7.7.2011 bestelltHallo an Alle...😉
Habe einen Tiguan am 22.08.2011 bestellt...Abhohl Termin war vorgesehen für März 2012..habe beim freundlichen Nachgefragt wie es ausschaut...Termin bleibt bestehen..:-( außer ich nehme die Winterreifen raus...da würde er noch dieses Jahr gebaut...
meine Frage...die ihren Tiguan eher bekommen haben...habt ihr ohne oder mit Winterreifen bestellt?
Danke
Zitat:
Hallo an Alle...
Habe einen Tiguan am 22.08.2011 bestellt...Abhohl Termin war vorgesehen für März 2012..habe beim freundlichen Nachgefragt wie es ausschaut...Termin bleibt bestehen..:-( außer ich nehme die Winterreifen raus...da würde er noch dieses Jahr gebaut...
meine Frage...die ihren Tiguan eher bekommen haben...habt ihr ohne oder mit Winterreifen bestellt?
Danke
... auch ich habe selbstverstädlich MIT bestellt!!!
Beste Grüße
noel211202
Hallo zusammen,
auch ich habe natürlich mit Winterreifen bestellt.
Bestellt am 23.09.2011
1. AB unverb. LT 1 Quartal 2012
2. AB Produktion 52. KW
Anruf am 2.11.2011 Abholung in Wolfsburg am 3. Dezember 2011, 16.00 Uhr
Tiguan Sport&Style, 1,4 90 KW
Viele Grüße
Jeff17
Hallo Stoner,
nein, ich habe den Termin nicht selbst gemacht.
Mein Autohaus hat mich angerufen und mir für den
Tag insgesamt 2 Termine genannt, wovon ich dann
einen Termin genommen habe.
Gruß
Jeff17
Hallo zusammen.
wir haben jetzt auch für meine Frau einen Tiguan bestellt und freuen uns schon total!
Liefertermin März/2012.
Tiguan 2.0tdi S&S (ohne DSG + Allrad);