ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan Allspace Einstiegleisten in Alu plus Fachsystem in Armablagebox

Tiguan Allspace Einstiegleisten in Alu plus Fachsystem in Armablagebox

VW Tiguan 2 Allspace (AD)
Themenstarteram 8. März 2019 um 15:13

hi leute, die suche im forum als auch google hat leider nichts ergeben weil die begriffe für das zeug sich ähneln...

ich habe vorne beleuchtete r.line einstiegsleisten in meinem allspace (sitzen auf dem schwarzen plastik!), hinten allerdings ist es nur das plastik mit vertiefungsrillen.

es gibt zwar von VW alu einstiegsleisten, allerdings werden die alle auf das blech geklebt und ich hätte gerne welche in diese rillen im plastik hinein, sodass es wie vorne aussieht.

hat zufälligerweise jemand schon solche irgendwo im zubehör gesehen?

und bei amazon gibt es 2-3 verschiedene fächersysteme welche man in die tiefen box unter der armablage einlegen kann sodass man weiter oben dinge samt unterteilung ablegen kann.

hat hier auch jemand vielleicht schon erfahrung damit und kann etwas empfehlen?

danke im voraus!

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir die Leisten von vorne für die hinteren Einstiege angepasst und an das hintere Türsteuergerät angeklemmt.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

@moartlnog schrieb am 8. März 2019 um 15:13:04 Uhr:

...

und bei amazon gibt es 2-3 verschiedene fächersysteme welche man in die tiefen box unter der armablage einlegen kann sodass man weiter oben dinge samt unterteilung ablegen kann.

hat hier auch jemand vielleicht schon erfahrung damit und kann etwas empfehlen?

...

Diese Ablage habe ich gleich direkt in China über AliExpress bestellt. Sie passt perfekt, klappert nicht und dieses unsinnig tiefe Fach lässt sich gut nutzen.

Gruß aus'm Ländle

Ulrich

Themenstarteram 8. März 2019 um 16:19

Zitat:

@Kitzblitz schrieb am 8. März 2019 um 16:13:20 Uhr:

Diese Ablage habe ich gleich direkt in China über AliExpress bestellt. Sie passt perfekt, klappert nicht und dieses unsinnig tiefe Fach lässt sich gut nutzen.

Gruß aus'm Ländle

Ulrich

cool - danke, aber welche genau? hättest du einen link für mich?

Ich habe gerade Fotos gemacht. Meine Ablage hat oben keine Auflageränder und die Fachböden haben Gummiauflagen.

Gruß aus’m Ländle

Ulrich

P.S.: Genau die gleiche Box finde ich nicht mehr. Ich hatte sie Ende 2017 bestellt und schon gehabt, bevor ich den Tiguan abgeholt hatte.

7d98dc94-dddf-4623-b4e3-0fa3dfc2f7f1
C584d90d-ff6e-4f22-9525-a883214cb18f
Themenstarteram 8. März 2019 um 17:23

@Kitzblitz

Danke!

Die habe ich gekauft. Lieferung dauert auch nicht so lange.

LFOTPP Tiguan Auto Armlehnenbox Aufbewahrungsbox Schwarz https://www.amazon.de/dp/B076F4LXG5/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_4YPGCb3FY5BVT

Ich habe mir die auch über AliExpress bestellt. Passen leider nicht, da ich in dieser Ablage noch einen USB Anschluss habe. Somit steht ein kleiner Rahmen hervor und schon passt das Ding nicht mehr.

Ich habe diese Box gekauft. Passt sehr gut.

https://rover.ebay.com/.../0?...

Und diese Leisten will ich irgendwann noch kaufen, aber keine Ahnung wie sie passen. Vielleicht hat sie schon jemand gekauft und kann berichten? Aber die sind nicht für den AS.

https://rover.ebay.com/.../0?...

subaru_aw

am 8. März 2019 um 20:07

Ich hatte auch vor mir solche Leisten zu Kaufen, nachdem ich gesehen das meine Mitfahrer gerne diese stelle zum auftreten beim Aus und Einsteigen nutzen hab ich es verworfen.

Ich habe mir die Leisten von vorne für die hinteren Einstiege angepasst und an das hintere Türsteuergerät angeklemmt.

Cdbaa695-874f-4d06-8d01-5b1d9797455f
Themenstarteram 9. März 2019 um 8:21

Zitat:

@Cross Polo schrieb am 9. März 2019 um 07:49:08 Uhr:

Ich habe mir die Leisten von vorne für die hinteren Einstiege angepasst und an das hintere Türsteuergerät angeklemmt.

Wow - cool!

Bin leider handwerklich nicht so toll begabt ;)

Habe dieses Fach für die Armlehne genommen, allerdings im kurzen Tiguan. Sollte aber im AS genauso passen.

Passt prima und erfüllt seinen Zweck vollkommen, kann ich empfehlen.

https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?...

Zitat:

@moartlnog schrieb am 9. März 2019 um 08:21:12 Uhr:

Zitat:

 

Wow - cool!

Bin leider handwerklich nicht so toll begabt ;)

Ist auch eine nicht so schöne Arbeit. :D

Themenstarteram 9. März 2019 um 19:02

@Cross Polo

Das kann ich mir vorstellen...

Hallo,

beim ALI gibt es die Blenden welche man einkleben kann.

Dann sieht es so aus:

https://translate.google.de/translate?...

(Übersetzt mit Google)

 

Leiste hinten links
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan Allspace Einstiegleisten in Alu plus Fachsystem in Armablagebox