Tigra umbau auf C20LET welche Auspuff Anlage?????
HI Leute
Ich baue gerade den C20Let in meinen Tigra ein und bis jetzt läuft alles ziehmlich gut, bloss ich weiss nicht was für einen Auspuffanlage?
Den wie ich gehört habe muss ich ja einen Anlage für den C20Let besorgen, da aber der ESD von den Calibras andere form haben passt der doch garnicht unterm tigra, das mit den Verrohrungen ist klar, die muss man selber biegen und anpassen aber bein ESD??????
Gibst da vielleicht eine andere möglichkeit?!?!?
Ich weiss auch das es solche firmen gibs die so Universall Töpfe zum auto anpassen aber das ist zu stressig mit dem suchen nach einen und das auto irgendwie hinbringen.
Hoffe das mir jemand helfen kann, vielleich hat das ja schon mal einer von euch gemacht auch in corsa B, der kann mir bestimmt helfen
Vielen dank
18 Antworten
Warum einfach wenns auch kompliziert geht.. Dann bin ich mal gespannt wie du die Cali anlage untern corsa fummelst.. Das wird schöön :-)
turbo motor is eh nit laut, da könnteste auch einfach nen durchgehendes rohr drunterklatschen und es wird nit besonders laut. calibra anlage würd ich aber nit holen, die passt eh nit ohne grössere arbeiten. frag doch zuerst ma bei den hier genannten herstellern an und dann kannste ja immer noch entscheiden!
dsop bietet fürn Tigra sehr gute Anlage an.
Die lässt Dirk bei ATJ fertigen nach seinen Vorstellungen und Wünschen.
Die ist zwar keine 70mm,aber ne 63,5mm.Die hab ich drunter und bin sehr zufrieden damit.
Die ist sogar auf den C20XE im Corsa/Tigra zugelassen.Steht im Gutachten.Also 100% legal.
Das wäre das sinnvollste die an nen Tigra mit LET zu verbauen.Macht er ja bei seinen Umbauten auch.
Alles andere ist nicht Rechtens bzw. Pfusch der wahrscheinlich schwerer einzutragen ist.
MfG Tigra2.0 16V