Tigra Modell Pimpen ^^ (1:38)
So ist zwar etwas verrückt aber man(n) hat ja sonst nix zu tun 😁 Im Anhang seht ihr ein tigra Modell 1:38 ich geb euch jetzt jede Woche ne kleine Auswahl dazu z.b Welche Farbe es bekommen soll welche felgen etc. Am ende kann man das Einzigartige Modell auf einer Page gewinnen (Page wird am Ende der Modell Aktion bekannt gegeben)
1) Auswahl für diese Woche (26.05-02.06) welche Karosserie Arbeiten sollen gemahct werden:
a) Nichts verändern, im Orginal Zustand lassen
b) Volles programm Böser Blick, Schürzen, Türen/Heck cleanen etc.
c) Dezentes Auftreten (leichtes Tuning Schürzen bearbeiten etc)
Einsendeschluss für Auswahl 1 ist der 02.06.05 um 24Uhr danach werden keine Stimmen mehr gezählt.
So Stimmt ab und dann geht nächste woche weiter ^^
Mfg
Edit: jeden Woche wird der Fortschritt hier mit Bildern dokumentiert!
Edit by QPhalanx:
Die Ergebnisse:
Auswahl 1
A) 01
B) 28
C) 05
Auswahl 2
A) 12
B) 11
Auswahl 3
A) 04
B) 09
C) 10
Auswahl 4
1) 1
2) 10** Winner
3) 1
4) 4
5) 1
6) 4
Nächste Abstimmung wird erst in 2-3 Wochen stattfinden.
35 Antworten
Ach so jemand wie ich 😁
Man sollte den bauer (nicht den Landbauer ^^) mal ein wenig nachhelfen. Mit ein paar Emails hat wer die email von dem jenigen? 😁 Weil mich der Tigra schon intressieren würde :->
Corsa_A_CC
Ich würd eher mal sagen, dass der Threatstarter und Umbauer nicht mehr aktiv am Forum teilnimmt, aus welchen Gründen auch immer und das Projekt somit leider gestorben ist.
Mal schaun hab jetzt an die Emailadresse von seiner HP ne mail geschickt mal sehn was dabei raus kommt
Corsa_A_CC
Edit: So das kam grade zurück lest aber selber:
Hi Alexander,
habe das "Projekt" neben mir liegen und komm z.z nicht weiter mir fehlen u.a noch neue Heckscheiben. (die alte Tönung ist vergammelt, lag draußen 🙁 )
Da ich aber z.z Arbeitslos bin kann ich mir nicht mal eben 2 neue Modelle kaufen 🙁
Auch wenn diese für wenige € in ebay wech gehn. Desweiteren habe ich von MT hausverbot erteilt bekommen... Aber das ist ein adneres Thema.
Ich werde an dem Projekt weiterarbeiten bzw es beenden, es wird noch eine Umfrage geben, aber die kann ich nicht ausführen
dazu werde ich einen Mod. Kontakten bzw einer von den netten MT User wie du z.b könnte einem Mod bescheid sagen.
Wärst du eventuell so freundlich und würdest dich im Forum meinerseids entschuldigen, da ich es doch schon vor ewigkeiten erledigt haben wollte.
Auf die faulheit alleine schieb ich jetzt nicht nur, auch wenn es ein grund wäre ^^
Schönen Abend noch
Sascha Schneider
--- Ursprüngliche Nachricht ---
Von: Corsa_A_CC@***.de
An: ***master@eifel-wahn.com
Betreff: Mini Tigra
Hi,
wie sieht es mit dem Projekt von Motor-talk.de aus. (http://www.motor-talk.de/t687466/f230/s/thread..html)
Einige im Forum würden sich freuen wenn du das Projekt zuende bringen würdest. Wurde ja bereits von einer 2ten person angedeutet das du weiter machst, wie sieht das nun aus
MFg
Alexander Höhn
Verschicken Sie romantische, coole und witzige Bilder per SMS!
Jetzt bei ***.DE FreeMail: http://f.***.de/?mc=021193