Tigra geht kurz nach dem Start sofort wieder aus
Moin moin , Ich bin neu hier und habe schon Probleme Mit meinem Tigra
Hier paar Daten : Opel Tigra A 1.6 BJ. 97 , hat 170.000 KM Runter
Folgende Sachen wurden ausgetauscht : Wasserpumpe und Zahnreimen bei 169.000 Km , Bremsen vorne Neu und vorne alle Birnen
getauscht.
Hier ist mein Problem : Wenn ich ihn starten will geht er kurz an und geht nach 2 sek. wieder aus! Die Motorleuchte blinkt anschliesend . habe schon mit meinem Ersatzschlüssel probiert aber genau das selbe .
welcher Fehler kann es sein ?? AGR oder was schlimmeres ... Aber nach mehrern Versuchen geht er auch an aber er laüft sehr schlecht und die Drehzahl schwankt zwischen 1000 und 600 umdrehungen . wenn es was einfaches ist . Möchte ich gerne Anleitungen haben , und eine gute Beschreibung .
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DPF1994
http://www.vectra16v.com/fc/fehlercodes_allg.html Aber welcher ist Jezt PIN B?? beim 10 poligen Stecker ??
Is jetzt wohl nicht dein ersnst, oder ????
Zitat:
Original geschrieben von DPF1994
Aber welcher ist Jezt PIN B?? beim 10 poligen Stecker ??
na der neben Pin A
Danke für die Antwort . Morgen mal sehn was rauskommt wenn das AGR Ventil ist : Sag ich nur noch jo ist ein OPEL normal bei den . das ist echt eine Krankheit bei den Dingern . Naja ist halt ein OPEL 😁 Ich kenne das Problem nur bei OPEL sonst nirgendwo . Aber egal ich bleibe OPEL !!! für immer !!