Tigra BJ 95/96 was is zu beachten
Hallo bin neu hier...
Es geht um folgendes, ich möchte mir die tage eventuell nen Tigra zulegen BJ 95 oder 96
Der Kilometerstand liegt bei den bisher betrachteten Fahrzeugen zwischen 100 - 150tkm
Kann mir jemand sagen was die 90 Ps und 106 PS variante so durchschnittlich verbraucht...?
Und worauf ich beim Tigra besonders beachten sollte, u.a wegen der laufleistung des Motors
Vielen Dank soweit
16 Antworten
ums geld gehts mir ne, weiß nicht warum du auf den 50eiern rumreiten tust - meine einfach normale autofahrer die einfach nur von a nach b fahren die kümmerst manchmal garnicht wann der letzte ölwechsel gemacht wurden ist an ihrem car aber die carren die die fahren sind locker 15jahre alt und haben mehr als 150tkm auf der uhr stehen und die autos fahren auch aber wenn du einer bist, der meint er muss jedes jahr seinem auto neues öl und neue zündkerzen spendieren freiwillig da will ich dich nicht dran hindern ich mache das nur wenn es nötig ist und nicht eher da es ist nur ein auto kein "heiliger" oder was weiß ich!!!!
Ich finde es bloß total eigenartig ein, wie schon gesagt bmw aller 25tkm neues öl und die motoren laufen ohne problem 300tkm mit und bei opel aller 15tkm das ist da komische und ein opel motor dreht viel schwerer als ein bmwer habe ich selber feststellen drüfen!!
deshalb lasse ich jetzt weiter jeglichen kommentar dazu jeder wie er denkt und meint so soll er handeln!!
schönen feiertag noch
auto
hi!
nur weil das andere nicht juckt etc heißt das noch lang nicht das das gut ist was sie machen oder?
opel und bmw sind zwei paar schuhe.wenn opel sagt jedes jahr oder 10tkm sollte man das schon ernst nehmen.bmw interessiert nicht,die fahrn anderes öl oder sonst was etc. geht ja hier um opel ne.
opelmotor dreht viel schwerer was soll uns das nun sagen?
aber solltest nicht sagen "das es dem motor nix macht wenn man das öl erst später wie 10tkm wechselt" das kannst DU überhaupt nicht wissen.opel hat das ausgiebig gestet und schreibt nicht umsonst wechselintervalle vor.
naja wie ich schon sagte sind eure motorn ne.in diesem sinne.