Tieferlegungs federteller

VW

Sieht man ob in einem auto andere Federteller drinne sind? Also Tieferleguns Federteller?
Weil meine Karre ist mir noch zu hoch hab 40er federn und Sachs Gasdruck aber will kein neues Fahrwerk weil das einfach zu Teuer war

24 Antworten

Zitat:

würd dir das für ne kiste bier machen

Also wenn das so ist, könntest du dir bei mir die nächste Kiste Bier verdienen :-))

Wo kommst du denn her?

nähe köln

nagut das ist ein stückchen.. komme 50km von frankfurt

habe mein Golf 2 85 / 70 tiefer und wollte ihn noch ein bisschen tiefer haben. Bringen die viel bei einem 85 / 70 fahrwerk?

Kann man dann rechnen das er ca. 100 vorne tief ist?

Im Anhang habe ich ein bild von meinem Auto

HAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO???

Bekommt man hier auch noch eine Antwort? Will mir die kaufen und wissen ob sich das bei sportfahrwerken lohnt!

Gebe auf 🙁!
´
Danke für die HILFE! *g*

Zitat:

habe mein Golf 2 85 / 70 tiefer und wollte ihn noch ein bisschen tiefer haben. Bringen die viel bei einem 85 / 70 fahrwerk?

Zitat:

HAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO???

Zitat:

Gebe auf ! Danke für die HILFE! *g*

Looool !!!

Sorry für den dummen Beitrag, aber irgendwie hat mich das grad zum lachen gebracht :-)))

Achja, hab die Dinger übrigens vor einiger Zeit für 1,50 geschenkt bekommen, aber leider noch immer nicht eingebaut, also kan nich leider nicht viel dazu sagen obs was bringt....

tschau...

Zitat:

Original geschrieben von Red-Devil18

Gebe auf 🙁!
´
Danke für die HILFE! *g*

ich würde das golf 2 forum für fragen zum golf 2 nehmen, da bekommt man sicher eine antwort 😉

moin,

Ich machs kurz und schmerzlos... die dinger bringen überhaupt NIX !

Gruß

Deine Antwort