tieferlegung mercedes w221 luftfederung
Hallo weis jemand wie man das Luftfahrwerk hinten tiefer legen kann?
Vorne habe ich es schon mit den Koppelstangen gemacht?
Beste Antwort im Thema
Da heute die Sonne viel "brannte", brauche ich volle Info:
Halloöchen weis jemand, was ich erhalte, wenn ich an meinem
Regenschirm die Speichen entferne 🙄 😕
(oder beim 🙂 machen lasse)
ist das_denn_dann noch ein Regenschirm oder
doch schon ein Full-flat-Fledermaus-Ufo 😰.
Gruetzi 😁 Miteinand
(ps: konnt mir nimmer halten mich)
(pps: Pur black Sartre)
(ppps: Alfred hat`s die Sprache verschlagen Ooiiijeee)
Scherzkeksos off
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von V8-STGT
Falls jemand via Stardiagnose tieferlegen lassen möchte, kenne eine gute Anlaufstelle im Stuttgarter Raum und im Bereich unter 100 €.ICH BIN ES NICHT!
Aber wenn ich hier von 1000 € lese da verschlägt es mir alles.
Alles per PN.
Das Hört sich ja gut an Kannst du mir vielleicht die Tel.Nummer oder adresse schicken?
E-mail:eduardpenk@gmx.de
Were dir sehr dankbar
Zitat:
Die W211-Fahrer verwenden das auch öfter, da gab auch mal eine Sammelbestellung.
Ich kann Deine Aussage zu den 100.000 € Autos gut verstehen.
Das ist aber ein generelles Problem hier im Forum.
(Ich möchte ausdrücklich erwähnen, daß ich mich nicht auf Beiträge/User in diesem Thread beziehe, sondern eine allgemeine Tendenz sehe).Bei manchen Leuten wirst Du damit allerdings auf völliges Unverständnis stoßen.
Z. B. den W220 gibts gebraucht (und völlig runtergeritten mit Reparaturstau) schon ab 5000 €.
Wer für so ein Auto dann seinen letzten Cent ausgegeben hat, bekommt natürlich bei der nächsten 50 €-Repartur schon eine Herzattacke (meistens wirds natürlich teurer) und schimpft hier dann über die miese Qualität von Mercedes.Deshalb kommen hier dann auch regelmäßig Anfragen nach gebrauchten Bremsbelägen, Zündkerzen und ähnlichem Mist (überspitzt formuliert) und irgendwelche Hufschmiede sollen mit dem Hammer unsere rollenden Computer reparieren...
lg Rüdiger:-)
Hey,
na dann denken wir wenigstens ähnlich 🙂
Da hast du recht der W220 ist wirklich nocheinmal stark im preis gesunken, was wieder eine andere Käuferschicht anlocken wird.
Finde es ja amüsant das Leute sich ein Auto auf biegen und brechen kaufen um dann zu merken das Öl für nen Daimler ganz schön teuer ist.
Zitat:
Original geschrieben von adja999
kanst du auch mit Koppelstangen mache die stehet aber mitig hinten von auto (hinten nur eine . Koppelstangen) habe mein MB w221 mit Koppelstangen tiefer gelegt
Zitat:
Original geschrieben von rek1t
kanst du auch mit Koppelstangen mache die stehet aber mitig hinten von auto (hinten nur eine . Koppelstangen) habe mein MB w221 mit Koppelstangen tiefer gelegtZitat:
Original geschrieben von adja999
🙄
Dir ist bewusst dass das Fahrwerk, insbesondere die Dämpfer, hier sehr stark belastet werden ?
mfg 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alfred320cdi
🙄Zitat:
kanst du auch mit Koppelstangen mache die stehet aber mitig hinten von auto (hinten nur eine . Koppelstangen) habe mein MB w221 mit Koppelstangen tiefer gelegt
Dir ist bewusst dass das Fahrwerk, insbesondere die Dämpfer, hier sehr stark belastet werden ?
mfg 🙂
wird aless gut 🙂 ja ich weis das die dämpfer mehr schlägt am grenze als normal zustand . und werden die schneler kaput .
Zitat:
wird aless gut 🙂 ja ich weis das die dämpfer mehr schlägt am grenze als normal zustand . und werden die schneler kaput .Zitat:
🙄
mfg 🙂
🙄
🙄kommt drauf an wie tief machst du wen ca. 20 ,30 mm psirt nix weil bei fahren mehr als 120 geht auto tifer und die luftfederung wird zäh
Zitat:
🙄
[/quotekommt drauf an wie tief machst du wen ca. 20 ,30 mm psirt nix weil bei fahren mehr als 120 geht auto tifer und die luftfederung wird zäh
Langsam glaube ich, mein Leben besteht nur noch aus Comedy.
@rek, mach es, wenn du es so willst.
Wozu gibts denn SD ?
mfg 🙂
Zitat:
Langsam glaube ich, mein Leben besteht nur noch aus Comedy.Zitat:
🙄
[/quotekommt drauf an wie tief machst du wen ca. 20 ,30 mm psirt nix weil bei fahren mehr als 120 geht auto tifer und die luftfederung wird zäh
@rek, mach es, wenn du es so willst.
Wozu gibts denn SD ?
mfg 🙂
was bedeutet SD ?
Leute, wo sind die Kameras?
Star Diagnose = SD.
Durch Koppelstangen tiefer legen belastet das Fahrwerk extrem.
Und irgendwann kauft ein Ahnungsloser das Auto und sitz auf den Kosten.
Du hast eine PN.
mfg 🙂
Tja, diesen Beitrag einmal auf der Zunge zergehen lassen und überlegen, warum der Autor genau das geschrieben hat.
Zitat:
Original geschrieben von S500L2000
Wirklich erstaunlich,für 100EU eine Tieferlegung.
Alleine die die Miete für den Spur-Vermessungsstand ist immens.
Vom Vermessen und Einstellen mal abgesehen.Das ist mal ein günstiges Angebot.
MB-Dok
Da aber genau diesen Zeilen bisher herzlich wenig Beachtung geschenkt wurde, müssen wir wohl schon mit einen Jesus-Zitat kommen:
Zitat:
...sie wissen nicht, was sie tun!
Ob man hier noch das "Vater/Herr, vergib ihnen,..." voransetzen sollte, möchte ich schon gar nicht entscheiden.
Alles in allem versetzt es mich in die gleichen Ängste, als wenn jemand hier fragt: "Ich möchte meine Bremsen reparieren. Was muß ich beachten?"
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
Zitat:
Original geschrieben von Blau Baer
Tja, diesen Beitrag einmal auf der Zunge zergehen lassen und überlegen, warum der Autor genau das geschrieben hat.
Zitat:
Da aber genau diesen Zeilen bisher herzlich wenig Beachtung geschenkt wurde, müssen wir wohl schon mit einen Jesus-Zitat kommen:Zitat:
Original geschrieben von S500L2000
Wirklich erstaunlich,für 100EU eine Tieferlegung.
Alleine die die Miete für den Spur-Vermessungsstand ist immens.
Vom Vermessen und Einstellen mal abgesehen.Das ist mal ein günstiges Angebot.
MB-Dok
Zitat:
Ob man hier noch das "Vater/Herr, vergib ihnen,..." voransetzen sollte, möchte ich schon gar nicht entscheiden.Zitat:
...sie wissen nicht, was sie tun!
Alles in allem versetzt es mich in die gleichen Ängste, als wenn jemand hier fragt: "Ich möchte meine Bremsen reparieren. Was muß ich beachten?"
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
Da ich nicht ahnungslos bleiben will, erklär mir doch bitte, wieso man Vermessungs- und Einstellarbeiten braucht, wenn man die Airmatic absenkt, dauerhaft per SD?
Zitat:
Original geschrieben von Jongert
Zitat:
Da ich nicht ahnungslos bleiben will, erklär mir doch bitte, wieso man Vermessungs- und Einstellarbeiten braucht, wenn man die Airmatic absenkt, dauerhaft per SD?Zitat:
Ob man hier noch das "Vater/Herr, vergib ihnen,..." voransetzen sollte, möchte ich schon gar nicht entscheiden.
Viele GrüßeJörg H. und Blau Bär
Na, dann machen wir`s doch anschaulich ... 😁
Denk dir eine Matratze ....
darauf ein, sagen wir mal, 150Kg Fräulein ... 😎 tiefergelegt .
Man(n) begutachte die Seiten längs der Matratze / \ ...
linkes unteres und rechtes oberes Eckzipfelchen nach hoch
und umgekehrt (oder war`s andersrum 😕)
die Matratze würde laufen wie "Dackel",
daher neg. Sturz mit Dackellauf ......
und somit erklären wir alle Einstellschraubereien für dummes Zeugs 😰
der freundlichen Geldbeutelschneiderlein,
da wir die Dame eh`nimmer in die Waage bringen 😁
ok, bin schon wegggg ... gg
Gruetzi 😁 Miteinand
Ps: @Jörg, gibts da nicht noch den Spruch "Maria hilf ...." mir beim Einstellen.
(meiner Untat am unschuldigen Tönnchen)