Tieferlegung bei W124 mit 16 Zoll Felgen =)
Servus,
Hab mir Überlegt meinen 124 Tieferzulegen fahre in zurzeit mit 8,0x16 Zoll und ET 35mm.
Hab aber Adapterscheiben drauf, die meine Felgen nochmal 25 mm nach ausen bringen auf beiden Achsen.
Würde eine 50 mm VA und 40 mm HA gehen, ohne das ich was am Radlauf machen muß ?
Mfg Simon K
Beste Antwort im Thema
Du hast nix von Front- und Heckspoiler, sowie Seitenschwellern geschrieben. Die sind bei einem 200D ein MUSS!!
Gruß
greenline87
Ähnliche Themen
34 Antworten
das kommt auf deinen geschmack an.
asa
bbs
amg
oz
rial
zb
gruß sascha
Hi Daniel
^^ das täuscht die sind genau da wo du sie auch hast😁
Die sw Rückleucten habe ich nicht mehr drinne willst du sie haben?
gruss mark
Chaggy,
vielleicht fährt du schlicht und einfach das falsche Auto!
Hoi
Die E-Klasse ist mein 2tWagen ich habe das Auto vom Erstbestizer in einem sehr geflegten Zustand gekauft und ich fahre ihn auch nur im Sommer.
Im Winter habe ich noch eine 190er A-Klasse😁.
Aber mir ist schon klar das ich den nicht wie ein Polo aufpimpen kann, mein Elch ist auch nur 40 tiefer und hat 20er Spurscheiben.
Mich nerven nur schlicht und einfach die Gummideckel im vegleich zu der schönen Seite der A-Klasse.
Und da ich ihn in ein par Wochen zu einen Lackierer bringe wollte ich wissen ob es da auch andere Blenden als die Gummideckel gibt
Also mein Kumpel ist seit Samstag wieder zurück. Ich habe mal seine Autos abgelichtet. Er fährt einen Strich 8, 200 D, mit VA 7X16 und HA 8X16 Rial, und einen W124, 230 E mit rundrum 8X16 original 8 Loch MB.
Bei Intersse einfach melden.