Tieferlegen / Fahrwerk

Opel Kadett E

hallo Leute.
Ich hab vor meinen Kaddy demnächst tiefer zu legen und da hab ich bei ebay folgendes entdeckt :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wollte mal eure Meinung dazu hören, da ich ein absoluter Noob bin und sogut wie gar keine Ahnung von Autos habe 🙁

Falls das Ding was is, würde ich es mir evtl. holen, wenn nich, würde ich euch bitten mir zu sagen, auf was man achten muss und mir evtl. Alternativen zu zeigen.

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich im Vorraus!!

mfg
Pando

48 Antworten

wie sind die Spax Stoßdämpfer denn qualitativ?
wenn die ok sind, mach ich das warscheinlich, dann hol ich mir vorne die 60mm Spax Dämpfer und von weitec 60/40 Federn ...

was meint ihr?
und geht das überhaupt? passen die zu einander?

btw. weiss einer, was die Dämpfer neu kosten? nich dass ich zu viel ausgebe ... 😉

sorry, wenn ich euch mit den ganzen Fragen löchere, aber ich habe echt Null Ahnung davon

vielen Dank schon mal für die Antworten

schöne Grüße
Pando

Spax kann ich nur empfehlen aber warum nimmst Du nicht ein Kommplet FW von H&R das gibt es auch in 60/40 und dann passt alles zusammen Dämpfer optimal auf Feder abgestimmt und bestimmt billiger wie Spax

weil mir das zu teuer is ... ich würde ja gerne ein Komplettfahrwerk nehmen, aber ich hab leider nich genug Kohle 🙁

drum mach ich es jetz so wie Hugerusche es vorgeschlagen hat, hole mir die gekürzten Dämpfer nur vorne und bau dann die 60/40 Federn ein (40er kann man ja auch ohne neue Dämpfer einsetzen)

das kommt mich billiger, als ein komplettes FW

Mit Spax macht man nichts Verkehrt, er kann ja für hinten immer noch (wenn er genug Geld hat) neue gekürzte Stoßdämpfer hohlen von Spax.
Preise habe ich nicht im Kopf musst du mal auf der Homepage von Spax Kucken.