tiefergelegte scirocco`s bilder???

VW Scirocco 3 (13)

hallo leute
hat jemand schon sein scirocco tiefergelegt?
könnt ihr paar bilder reinsetzen? mal schauen wie der wagen dann aussieht!!

Beste Antwort im Thema

Hier!

39 weitere Antworten
39 Antworten

Hier!

Ha gefällt mir. Aber so viel ist der tiefer als sonst oder? Hat jemand ein Vergleichsbild von nem normalen mit den selben Felgen?

Zitat:

Original geschrieben von Schlemiel

Hier!

Moin moin,

was hast du verbaut und zu welchen preis incl eintrag und vermessen? Danke dir

@kane 15: auf meine HP

Gruss

p.s. sieht echt gut aus

Zitat:

Original geschrieben von kd.66

hallo leute

Habe ihn auch nach 2 wochen tiefer gelagt, sind nur Federn der Firma H&R hätte noch 1cm gekonnt, aber mal abwarten wenn die alus im sommer drauf kommen. Sind jetzt Winterreifen mit Kappen drauf, sieht total edel aus"würg"

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jimmisauer

Zitat:

Original geschrieben von kd.66

hallo leute
Habe ihn auch nach 2 wochen tiefer gelagt, sind nur Federn der Firma H&R hätte noch 1cm gekonnt, aber mal abwarten wenn die alus im sommer drauf kommen. Sind jetzt Winterreifen mit Kappen drauf, sieht total edel aus"würg"

Das erste Bild ist nach dem tiefer legen und das zweite davor natürlich

Hallo,

@jimmisauer

Ich habe da 2 Fragen, welche H+R Federn hast du verbaut (wieviel mm tiefer) und sind das die Winterraeder von VW mit den mitgeliefterten Radkappen?

Gruss Galacius

Zitat:

Original geschrieben von 2.0 T

Zitat:

Original geschrieben von Schlemiel

Hier!
Moin moin,

was hast du verbaut und zu welchen preis incl eintrag und vermessen? Danke dir

@kane 15: auf meine HP

Gruss

p.s. sieht echt gut aus

Hallo,

das ist ein H&R Gewindefahrwerk (könnte es noch ca. 1,5 cm tiefer drehen). Außerdem habe ich je Achse 2x 10mm Distanzscheiben drauf gemacht.

Bezahlt habe ich incl. einbauen, vermessen und TÜV beim VW-Händler, 1400.-€

Gratuliere, das ganze sieht sehr edel und harmonisch aus. Die Felgenoptik gesehen zur Linienführung der Karosserie sieht eigentlich mit 18” am besten aus. Hat sich deiner Meinung nach das Fahrverhalten mit dem Gewindefahrwerk ins Positive oder negative verändert?
MfG

Zitat:

Original geschrieben von whistlercarver

Gratuliere, das ganze sieht sehr edel und harmonisch aus. Die Felgenoptik gesehen zur Linienführung der Karosserie sieht eigentlich mit 18” am besten aus. Hat sich deiner Meinung nach das Fahrverhalten mit dem Gewindefahrwerk ins Positive oder negative verändert?
MfG

Fahrverhalten positiv, Fahrkomfort etwas schlechter. 18 Zoll mit 40er Querschnitt ist schon noch o.k., aber wenn man 19 oder gar 20 Zoll-Felgen drauf macht, dann verringert sich der Querschnitt der Reifen noch mehr und der Fahrkomfort wird immer schlechter. Bei den Straßenverhältnissen bei uns, ist das nicht akzeptabel.

Zitat:

Zitat:

um wieviel cm is er jetzt tiefer?

Zitat:

Original geschrieben von ralf16058

Zitat:

um wieviel cm is er jetzt tiefer?

4,5cm

Zitat:

Original geschrieben von Galacius

Hallo,

@jimmisauer

Ich habe da 2 Fragen, welche H+R Federn hast du verbaut (wieviel mm tiefer) und sind das die Winterraeder von VW mit den mitgeliefterten Radkappen?

Gruss Galacius

Es gibt im Moment nur eine Sorte H&R federn die sollen den Rocco 35mm runter holen, aber wahrschienlich nur in Vollgetankten Zustand. Die Winterreifen sind Orginal und die super Radkappen auch....Geil

seemax-tuning.de > showroom > vw > scirocco

da ist einer 😉 t
kw gewindefahrwerk 3 und 19 zoll

Hier mal ein Bild ohne VW zeichen, Blinker und SRA.

Grüss

Deine Antwort