Tiefere Stoßstangen???

VW Vento 1H

Hey leute.. also ich habe ja eine golf 3 mit rs frontspoiler.. soo... auf 15 zoll.--- nen kumpel von mir aber mit gleicher tieferlegung auf 17 zoll.... nun meine frage wieso ist dem seine stoßstange tiefer als meine,.... vor allem massiever.... wo bekomm ich so eine weil er will es mir nicht verraten....

33 Antworten

Zitat:

Schicker Golf, mein Kompliment. Jedoch passen die 19Euro-JOM-M3-Spiegel nicht zum Look.

@GmK

Wie bitte ??? *ärmelhochkrempel*

Das sind originale BMW M3 Spiegel mit einer eigens angefertigten Adapterplatte (hochglanzpoliert).
Für das Geld dieser Spiegel (waren im übrigen elektrisch) kannst Du Dir 20Satz JOM-Spiegel kaufen...

hier mal eine Nahaufnahme=>

was? Die hab ich doch letzens bei iibää zu kaufen gesehen! *Beineunterdiearmenehmundwegrenn* :-D

Echt ? Doch originale ? Ups, da hab ich mich vetan. 😁 Sorry. Naja, das Design sieht man halt so oft, da weiß man als "Laie" das Original von den unzähligen Nachbauten nicht zu unterscheiden.

Zitat:

Original geschrieben von golf1.9TD

klick mal auf die Bilder in meiner Signatur.
Das Bild vom Sommer 2004...
Die Stoßstange ist von der Frirma IN-Tuing, und sie ist sautief gewesen. Tiefer als jede andere RS-Stoßstange die ich damit verglichen hatte.

genau die isst es!!! wo gibs die?? und noch was... was ist mit der platte für die heckklappe??? wolltest dich doch melden...