Tiefere Stoßstangen???

VW Vento 1H

Hey leute.. also ich habe ja eine golf 3 mit rs frontspoiler.. soo... auf 15 zoll.--- nen kumpel von mir aber mit gleicher tieferlegung auf 17 zoll.... nun meine frage wieso ist dem seine stoßstange tiefer als meine,.... vor allem massiever.... wo bekomm ich so eine weil er will es mir nicht verraten....

33 Antworten

Hallo, Hast du vielleicht Bilder von deiner bzw. der deines Freundes? Würde sehr helfen den Typ herauszubekommen, denn RS-Stoßstangen gibts wie Sand am Meer. Kannst den ganzen Tag damit verbringen die Seiten der Hersteller bzw. Verkäufer auzuklappern :-)

also bilder sorry.... die hab ich net... dann noch danke dafür für die leutz die mir helfen... und die ist aus gfk das hat er wohl gesagt...... und wenn ich nach dem seiner geldbörse gehn würde war die nicht billig... aber das ist auch keine dietrich.... Ja ich habe die abgerundete,,,, seine ist grade... ^^ aber das hab mit dem tiefsten punkt wohl glaube ich nicht viel zu tun.... sorry aber weil ich endlich neue felgen haben möcht (17"😉 und meine stoßstange sowieso über all blasen geworfen hat bei der schönen Lackiererei.... "hätt ich es mal selber gemacht, weil die schieben es auf die firma AD-Tuning" wollte ich auch ne neue kaufen... mich interessiert hier auch nicht gerade genau die stoßstange mich interessiert allgemein ob jemand solche hersteller kennt

wenn die unten gerade ist wird die wahrscheinlich von in tuning sein. Denk mal du hast rs2 look und er wird rs4 haben

Willst du unbedingt wieder eine aus GFK?
Wenn nicht hätte ich da eine Adresse für dich.
Da bekommst du deine Originale Hässliche in eine umgebaut, wie du sie willst! Komplett aus dem Material wie die Originale!
Hab meine vor drei Wochen von ihm bekommen.
Und da original Teil - kein Problem mit TÜV!
Wenn ich heut abend Zeit hab, mach ich von meiner mal ein Foto und schick es dir.

Ähnliche Themen

okay... mach mal plz... wie gesagt empfelungen über geile frondstoßstangen nehme ich gerne an... ^^ dann send mal oder stell es on

Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt hab ich Bilder von der Stoßstange! Hab keine digikam bekommen, desshalb sind die Bilder mit der pc-kamera aufgenommen. Qualität ist etwas schlecht, aber ich denke, das wesentliche kann man erkennen.

Bild nr. 2:

Und zu guter letzt, die Nr. 3:

Blinker sehen aus wie die von Kerscher (RS)? Kann das sein?

Aber sonst ganz korekt! Mal was neues!

@ cusader: sieht ja voll hammer aus. wo hast du das denn machen lassen. und was hast du dafür bezahlt, wenn man fragen darf?? war die lackierung denn gleich dabei, oder hast das später woanders machen lassen? war deine stange original volllackiert?

hät da nämlich auch schon ne idee, was ich mit meiner machen lassen würde.

mfg

klick mal auf die Bilder in meiner Signatur.
Das Bild vom Sommer 2004...
Die Stoßstange ist von der Frirma IN-Tuing, und sie ist sautief gewesen. Tiefer als jede andere RS-Stoßstange die ich damit verglichen hatte.

Was neues will ich meinen, ist noch ne schöne fummelei! Einfach dranschrauben is nicht, da die Originalbefestigungen flöten gingen. Wollte aber die mittlere Luftöffnung größer haben, nicht wie bei den meisten anderen die rechts und links. Das hätte mir keine zusätzliche Luft gebracht. Und wie schon früher gesagt, die Außenmaße sind gleich Original - also kein TÜV! Ist halt ein Originalteil, grins.

@kamikaze81

Wurde in einer Firma bei Karlsruhe gefertigt, die gestern in Tuning-TV zu sehen war. Machen kostete 250€, Lackierung wurde woanders in Auftrag gegeben und war nicht Bestandteil des Preises. Wurde aber auch von der Firma geregelt. Vor der Behandlung war die Stange alt, hässlich, teillackiert mit unschönen Blinkerbalken!

@Rennsemmel

Blinker sind Markenfremd, grins, nicht von nem VW!
Mußte mich bei nem Ford Focus bedienen.

@ golf1.9TD: Schicker Golf, mein Kompliment. Jedoch passen die 19Euro-JOM-M3-Spiegel nicht zum Look. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Crusader20

...
Wurde in einer Firma bei Karlsruhe gefertigt, die gestern in Tuning-TV zu sehen war. Machen kostete 250€, Lackierung wurde woanders in Auftrag gegeben und war nicht Bestandteil des Preises. Wurde aber auch von der Firma geregelt. Vor der Behandlung war die Stange alt, hässlich, teillackiert mit unschönen Blinkerbalken!
...

Welche Firma aus KA, STYLAZ?

JA!

Deine Antwort