Tiefer oder nicht tiefer
hi,
hab heute endlich meine felgen bekommen, sind doch nicht et35 sondern nur 40. is mir aber auch lieber so, dann brauch ich bei bodenwellen keinen schiss zuhaben 😁
hab mal mit dem camcorder ( hat mehr zoom - scheiß wetter ) 2 pics gemacht und würd gern mal wissen, ob die radhaus höhe noch einigermaßen o.k. ist oder ob das so gar nicht geht.
ich will nicht unbedingt ein sportfahrwerk ( sohn ect. ), vielleicht auch nur andere federn. mir geht es aber schonmal um die höhe des fahrwerkes, wenn denn das fahrverhalten durch die reifen nicht besonders besser geworden ist, wird wohl was geändert werden, sprich anderes fahrwerk.
ich will nicht bördeln müssen, daher wüsste ich nicht einmal, ob ich ihn überhaupt noch tieferlegen kann und wenn ja, würde 30mm langen, ich will keinen aspahltschneider, ich kann sehr tiefen autos nix abgewinnen, sollte nur optisch im radhaus passen.
hier mal bild 1
15 Antworten
genauso seh ich das eigentlich auch, doch vorne hat er mehr platz als hinten, was leider für ein keilform fahrwerk bzw. federn sprechen würde.
cu frosti