Tiefbass auch ausserhalb vom Wagen??
Hi, leute....
welchen WOOFER könnt ihr mir empfehlen?
Preis ist Egal!!
Ich möchte aber das der bass auch ausserhalb recht gut hörbar ist :-)
mfg
Andi
48 Antworten
Aber nochwas, wieso hastn du 5000 Euro bezahlt!? Ich hab ca. 5000 bezahlt, hab ich einfach klüger eingekauft? 😉
Pioneer AVH-P6500DVD 1500.- (war NEU)
Subs 2xrfr3112 zusammen 280 .- ( war Vorführware - geiler Preis huh? lol )
Subendstufe: GZPA2.3000D 900.- (War NEU)
Brax 2 Farad Cap 300.- (War NEU)
Genesis 5 Channel 570.- (GEBRAUCHT)
Focal Utopia 165 W 400.- (NEU)
kabel, holz und CO 300.- (NATÜRLICH NEU)
1. Batterie 80Ah Gelbatterie 170.- (NEU)
2. Batterie Stinger 200.- (GEBRAUCHT)
Trenn Relais 40.- (NEU)
Playstaion 100.- (GEBRAUCHT)
Subkiste 200.- (NEU - Schreinern lassen)
Batterieklemmen von Dietz 60.- (NEU)
Hab jetzt mal den ganzen Thread gelesen und eins muss ich doch mal loswerden.
Ich hör auch gern laute Musik, aber mir wärs ganz schön peinlich, wenn mich ein Bunny darauf anspricht, vor allem beim McDrive 😁
Ich versteh garnicht wie man stolz drauf sein kann, hinter deinem Rücken lachen dich bestimmt alle aus. Ich kenne jedenfalls KEINE EINZIGE Frau, die es ernsthaft gut findet, wenn Typen mit lauter Mucke durch die Gegend fahren. AUsnahmslos alle Freundinnen geben nen blöden Kommentar ab, wenn so jemand mal an uns vorbeifährt.
Zitat:
Original geschrieben von RuffRyder
Hab jetzt mal den ganzen Thread gelesen und eins muss ich doch mal loswerden.
Ich hör auch gern laute Musik, aber mir wärs ganz schön peinlich, wenn mich ein Bunny darauf anspricht, vor allem beim McDrive 😁
Ich versteh garnicht wie man stolz drauf sein kann, hinter deinem Rücken lachen dich bestimmt alle aus. Ich kenne jedenfalls KEINE EINZIGE Frau, die es ernsthaft gut findet, wenn Typen mit lauter Mucke durch die Gegend fahren. AUsnahmslos alle Freundinnen geben nen blöden Kommentar ab, wenn so jemand mal an uns vorbeifährt.
dazu kann ich nur sagen, WENN ich mit lauter Musik irgendwqo hinfahre, dann ists mir total Latte was irgendjemand davon hält 😉
fasst euch an die hände und habt euch lieb
this is time to be ruhig.....
hey man manche leute drehen hier wegen son dreck ganz schön ab!!!
so wie ich aufnummersicher kenne (und ich kenn ihn mit sicherheit nicht gut) weiss ich wie er seinen thread gemeint habt...
und das coolste ist : jeder regt sich über den thread auf, und trotzdem schreibt jeder seinen senf dazu!!!
dann tu ich das auch:
also: ab heute sind alle spl freaks assis!!!!!
weil das ja assi is wenn man den bass auch draussen hört!!
??????????????was geht n mit euch ab?????????????????
wenn einer ne anständige anlage drin hat und gern laut hört soll er es doch tun!!!
ich tus doch auch!! und die meisten von euch meckerzibben (entschuldigt den ausdruck) auch!! und jeder von euch der ne halbwegs anständige anlage hat brauch net mal laut hören und trotzdem kommt ein guter bass auch nach aussen nur halt net buuuuuum sondern im besten fall tock tock (hihihi)
und:
natürlich is es assi wenn man im mcdrive steht und man die lala so laut hat das man sich net mit die braunäugige mcdonalds tante unterhalten kann... aber ich glaub auch net das er des so gemeint hat......
und wenn sich jemand nachts vor meinem schlafzimmer nen bass kick reinzieht kann er sich den pflasterklinker aus der heckscheibe rausziehen... grins...
aber soweit sollte es ja gar net kommen da man soweit wohl denken können sollte..... grins...
aber sonst??? wofür ist der bass denn da? natürlich um den klang zu verbessern.. aber doch auch ein bischen zum angeben...
warum hab ich nen audiobahn? weil ich doof bin und es gut aussehen sollte... na klar
ps. sucht noch einer nen audiobahn sub? sieht gut aus!
mfg
der der auf vw treffen mit netzgerät an anlage steht und 5 std. nonstop (fast) musik macht ---> so lang es niemanden stört