TID Datum erlischt, wenn......
Hi,
ich weis das ich bei einigen schon unbeliebt bin, aber jetzt hab ich mal ein anderes Thema:
Hab mir ja ein Sonyradio eingebaut, musste dann noch das Gelbe Kabel mit dem Roten tauschen, da mir immer die Sender aus dem Speicher geflogen sind.
Nur wenn ich jetzt CD höre, dann bleibt im TID das Datum stehen, wechsle ich in den Radio Modus, dann erlischt das Datum, warum????
MfG
INFO: Wenn das Radio komplett aus ist, bleibt das Datum ebenfalls da!
19 Antworten
Klemm einfach am Stecker zum radio das rot/graue Kabel ab und schon bleibt das Display immer auf datumsanzeige.
Hey...n bissl freundlicher gehts denk ich auch oder?
Sicher haben die zig Threads zur ZV genervt, aber jetzt hat er ja n anderes Thema.
Wöchentlich Felgen und Fahrwerksthreads nerven auch, kann man trotzdem net alle erschlagen.
Frage is ja beantwortet, also Drops is gelutscht.
ich bin ja auch'n nerv... *g*
aber ich bin der meinung:
1. isn forum zum fragen da
2. is es normal das "neue" oder seltene besucher halt öfters das selbe fragen
3. fragt man lieber 3x als sich was kostspieliges kaputt zu werkeln... mach ich auch immer! *g*
ich hab zwar auch schon mit der TID gefragt.. und es ist keine 3 tage her... aber wenn er nicht mit der suche umzugehen weiß.... kann er ja auch nix für 😉 *im nix böses will und auch nicht genervt oder böse is*
Ähnliche Themen
Warum regst du dich so auf. Dieses Forum befasst sich um alles was mit dem Corsa zu tun hat und da gehören Probleme leider unweigerlich dazu. Das momentan viele Threads mit dem Thema Felgen und Fahrwerk erstellt werden ist doch klar, es liegt ganz einfach an der Jahreszeit und der damit verbundenen Umbereifung.
Ich bin sehr froh darüber das die meisten hier tolerant sind, denn eder hat mal mit 0-Ahnung angefangen und viele sind wegen einem Problem so nervös/aufgebracht das sie lieber schnell einen Thread öffnen als ewig lang andere Threads durchzulesen.
Ein gutes Forum erkennt man genau wie an Restaurant daran wie es seine schwächsten (in dem Fall Ahnungslosesten) Mitglieder behandelt. Zum glück ist das hier noch ausgzeichnet.
was issen das? ich frag mal ganz blöd auf die gefahr hin mich (auch) unbeliebt zu machen... warum soll er diese frage nicht stellen dürfen oder gefahr laufen deswegen dumm angemacht zu werden?
Ja, jeder hat mal klein angefangen. Ist nix dagegen zu sagen. Aber das man keine Ahnung hat, heißt noch lange nicht das man mal die Suchfunktion / Google benutzen kann bevor man was fragt. Es bringt den Leuten auch nix wenn man Ihnen alles vorkaut. Und ein TID ist auch nicht kostspielig btw.
Ich gebe jedem eine vernünftige Antwort etc, wenn er erst selbst mal versucht sich mit dem Thema zu beschäftigen und nach Lösungen zu suchen.
Wenn eine Person jemanden brauch der Ihm seine Frage direkt beantwortet ohne das diese Person einen Finger dafür krumm macht, soll er zum FOH fahren und dort fragen und bezahlen. Das hier ist ein Forum, unsere Dienste sind gratis. Aber es nervt 100x die selbe Antwort zu geben, nur weil jmd zu faul zum suchen ist.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von pwned
Kann *endlich* mal jmd diesen Typ erschlagen? BITTE!
Dazu nur Ha Ha Ha!
ich hab mir grad diesen thread zur ZV durchgelesen, über den immer alle meckern, oh man, kann ich da nur sagen.
Ich hab mich köstlich amysiert.
ich versteh Dich man, jeder 3 Thread kommt vom kolleg:-)
das ist echt böse böse böse...
mal im ersnt, das ist doch einfach nur köstlich.
ich hab ja echt auch nicht so die ahnung, aber dann wag ich mich doch auch an sachen wo ich mir sicher bin, dass ichs nicht kann dran!?!?! Jeder kann eine sache besser als die andere. ich mein es gibt grundsätzlich vier "experten": fahrwerk, motor, elektronik und karosse. ich zähl mich mal zu letzteren.
ne zv würd ich in tausend jahren nicht nachrüsten, weil das ein geschäft für dumme ist, das dauert einfach zu lang und ist viel zu aufwendig...
Zitat:
Original geschrieben von trossi
Och, verstehen Tun Dich einige ^^
Aber jeder schreibt das in einen Anderen Porzelthread
MfG
Trossi
*loooooooooooooool* stimmt...
;-)
naja. manchmal wird man aus anderen theads nich wirklich schlau.. geht mir auch so.
und oft schreibe ich was unternen tead wenn ich noch waas zusätzlich wissen muss, diese frage wird zu 99% überangen.
klar nervt es 1000x das selbe gefragt zu werden. kann beide seiten verstehn ^^