Thundermax mit 600 rpm
Hi,
ich werde demnächst versuchen, meinen Thundermax zu installieren und grübel noch, welche Drehzahl ich einstellen soll. In einem anderen Forum habe ich einen Beitrag gelesen, dass es, anders als der 🙂 empfiehlt, kein Problem mit dem Öldruck o.ä. geben soll.
Was habt ihr für ne rpm eingestellt??
Hier ein Video mit 600 rpm. Klingt richtig geil, meine Meinung. Im Moment denke ich an 725 rpm.
http://www.youtube.com/watch?v=P9DvNCC-CaM&feature=related
Gruß
heihen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von heihen
Hier ein Video mit 600 rpm. Klingt richtig geil, meine Meinung. Im Moment denke ich an 725 rpm.http://www.youtube.com/watch?v=P9DvNCC-CaM&feature=related
Gruß
heihen
...und da soll noch mal jemand sagen dass ein TC im Stand nicht klingt...😁
...wobei ich eh nie so recht verstanden habe, warum soo vielen Leuten ein Ei aus der Hose springt, wenn sie ihren Hobel im Stand laufen hören - stellen die sich dann am Freitag Nachmittag auf den Kölner Ring oder auf die A2 in den Stau und lauschen verzückt ihrem Motor...😕
Mir war 's damals mit meinem EVO schon latte, ich seh zu, dass ich so wenig wie möglich mit laufendem Motor rumstehe sondern fahre... 🙄 😉
Gruss
N.O.
16 Antworten
Zitat:
Das macht mir Angst, wenn meine Uschi unterschwellig rüttelt und klackert, ich weiß nicht.😉
Schönen Sonntag noch
Wieso ich find das geil wenn meine Frau in der Küche rüttelt und klackert.
Dann gibst meist lecker Essen.😁😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
9-poligen, seriellen Anschluss mit 15-poligen Monitoranschluss verwechselt? 😁 Kenn ich...Adapter gibt et für 10 - 15€ bei Saturn, Mediamarkt, etc...
Bevor du verzweifelst: es kann sein, dass du das erste Mal, wenn du das Steuergerät initialisierst, über nen "normalen" Rechner mit seriellen Anschluss gehen musst, weil Smartlink ansonsten das Ding nicht findet. Danach kannst dann mit dem USB-Adapter dran. War bei mir und ich glaube SDK so.Gruß
Käffchen
Hallo Käffken, war tatsächlich genauso. grins.
Hab gerad schon einen bei Conrad online bestellt (14,99 incl Versand). Danke für den Tipp mit dem Rechner. Bin mal gespannt, ob's funzt.
Ich werde berichten
Gruß
heihen