Thunderbike
Hallo, nun ist mal wieder so weit... Umbauzeit!!!!
Kennt jemand von Euch einen Shop oder Händler der einen guten Preis bei Thunderbike Teilen machen kann? Zuverlässig sollte er natürlich auch sein.
Hab so einiges bei denen zu bestellen, die Preise sind schon sehr saftig....und es geht um mehrere tausend....
Dman
29 Antworten
TE: hattest du denn schon bei TB angerufen, oder sind die Preise aus dem (aktuellsten?) Katalog?
Glaube kaum, dass die Sachen bei nem anderen Händler viel billiger sind.
wenn du Vorkasse machst dann gibt dir dein Schrauber bestimmt ein paar Prozente.🙂
Servus,
weiss zufällig jemand ob man den seitlichen Kennzeichhalter von Thunderbike in der Short Version für ne Softail eingetragen bekommt?
Servus Adriell,
ich denke nicht, sonst hätte TB schon eine TÜV-Bescheinigung dazu.
Bei der kurzen Version hast du meist ein Problem mit der seitlichen Ablesbarkeit bei den geforderten 30°.
Hier findest du die Vorschriften zum seitl. Kennzeichenhalter.
Gruß
HD100
Ähnliche Themen
Hallo Adriell,
der kurze seitliche Kennzeichenhalter von Thunderbike hat keine ABE (der lange ja, habe ein Gutachten hier).
Ob Dir ein Graukittel den kurzen einträgt hängt von dem Graukittel ab, nur ist die Eintragung bei einer versierten Kontrolle nicht das Papier Wert, auf der sie steht.
Gruß Brus
danke erstmal
@ Brus was steht auf so einem Gutachten? Kann man dort erkennen ob es eine kurze oder lange Version ist?
danke erstmal
@ Brus was steht auf so einem Gutachten? Kann man dort erkennen ob es eine kurze oder lange Version ist?
Ich hab schon einen tolleranten Tüv Prüfer der auch bei meiner Vance & Hines Anlage nichts gesagt hat, die ist auch eingetragen.
Mir wäre schon wichtig das es eingetragen ist auch wenns dann bei einer genaueren Kontrolle nicht von bedeutung ist.
Sind 9 Seiten, u.a. werden die Modelle aufgeführt, technische Daten, wie Größe und Länge und ein Bild von dem Teil, Prüfgrundlagen und Prüfergebnisse.... Vermutlich wird der Unterschied nur dem geschulten Auge mit Zollstock auffallen...
V&H eingetragen finde ich gut!!! Haste aber nix für bezahlt oder???
Gruß Brus
d.h. der Tüvprüfer würde es merken? Woher kann man so ein Gutachten bekommen?
Die V&H 2in2 Anlage mit Dämpfer, so stehts im Schein, war schon eingetragen aber wie du schon geschrieben hast bringt mir das nicht viel wenn sich einer genau auskennt. So ists vermutlich auch mit dem seitlichen Kennzeichen. Aber trotzdem, eingetragen ist trotzdem besser als wenn gar nichts drin steht.
Hallo,
Ich kann versuchen, dass Gutachten zu kopieren (rotes Papier) und es Dir schicken, wenn Du mir per PN Deine Adresse zukommen läßt....
Gruß Brus
Kann man auch hier runterladen als PDF-File.
Gutachten
Moos
danke Brus habs aber als PDF File runtergeladen.
Danke HD-Moos... is nur blöd das ein Bild in dem Gutachten drin ist.
Zitat:
danke Brus habs aber als PDF File runtergeladen.
Danke HD-Moos... is nur blöd das ein Bild in dem Gutachten drin ist.
Hey Adriel,
Könntest Du mir das Dokument auch senden?
Vielen vielen Dank!!!
Gruß,
Daniel
Bei dem Datum.... hoffentlich lebt er noch. 😰😁
Zitat:
@bestesht schrieb am 12. April 2021 um 22:26:47 Uhr:
Bei dem Datum.... hoffentlich lebt er noch. 😰😁
sein letzter Besuch war hier 2015.........
also die Zeichen stehen eher schlecht.