Thunderbike ist Weltmeister 2012

Harley-Davidson FXD Dyna Fat Bob

TB hat vor ein paar Minuten die WM im Custombikebau in Sturgis gewonnen.

Hier ein paar Bilder vom Bike.
http://www.thunderbike.de/.../Thunderbike-PainTTless-002.jpg
Abnormal Cycyles aus Italien wurd mit nem ganz alten Eisen dritter ... (F-Head von 1919)

Hab leider vergessen nen Flug zu buchen ;-)

Beste Antwort im Thema

Another fuckin´ showbike!!🙄🙄🙄

19 weitere Antworten
19 Antworten

Bei Cyril Huze hat sich einer von AMD zu dem Thema gemeldet, ob die Bikes wirklich fahren:

Zitat:

All bikes entered had to complete a run test to be eligible for a prize. They had to start, pull away under their own power, be ridden for no less than 100 yards with both rider’s feet clearly off the floor, corner, and stop. We have video of all the run tests. Of course it would be nice to make them all run 20 miles but it’s not practical in the parking lot behind the tent in Sturgis and my entire show crew this year consisted of myself, two photographers and two other guys so we were all pretty busy on registration day.

*Neil*

Davon mal abgesehen konnte man bisher jedes Bike von TB fahren - selbst die Spectacula, die LIVE wirklich nicht danach aussieht 😉

naja....gut....weltmeister.....für mich siehts trotzdem wie ein motorisierter teekessel aus......aber wie gesagt....nette details...

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

naja....gut....weltmeister.....für mich siehts trotzdem wie ein motorisierter teekessel aus......aber wie gesagt....nette details...

bist aber heut auch wieder zickig, tststs......... 😁

jedes bike kann Mann irgendwie fahren aber nicht jeder ist ein Mann😁