ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Thread of the year 2003!

Thread of the year 2003!

Themenstarteram 23. Dezember 2003 um 9:17

So, da heutzutage irgentwie alles was cool ist englisch geschrieben wird, mach ich das auch mal so ;)

Einige werden sich vielleicht noch erinnern. Die ursprüngliche Idee dazu stammt glaub ich von Kawabiker.

Tja, wieder mal ist ein Jahr (fast) vorbei. Es wurde viel gepostet, es kamen viele neue User dazu. Wir haben heuer die 1.000.000 Beitäge und 100.000 User Grenze gesprengt.

Aber bevor ich jetzt recht lange rumrede - es soll der lustigste, behämmertste oder auch einfach der beste Thread dieses Jahres gefunden werden.

Wer nen Vorschlag hat - posten. aus den 3 am meisten ausgewählten Threads erstelle ich dann eine Umfrage. Was der endgültige Gewinner bekommt werde ich mir noch überlegen ;)

So, und nun - wer Lust und Zeit hat, und vielleicht noch einen Thread im Kopf hat über den er viel lachen musste - raussuchen, posten :)

Ich Wünsch euch schon mal allen ein besinnliches Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Guß Dominik

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 27. Dezember 2003 um 14:22

Hier isser ;)

ohn etwas schlecht machen zu wollen aber ich find den trauerthreat nicht so gut, ich denke wir sollten etwas wählen das uns mit freude auf das jahr 2003 zurückblicken laesst.

Themenstarteram 27. Dezember 2003 um 22:33

Der Thread of the year muss ja nicht unbedingt ein lustiger Thread sein, es kann ja auch der Thread sein, der uns am meisten bewegt hat.

Ich denke, der Maxi hat es verdient.

Sollte man zur Saisoneröffnung (also im April/Mai) dort nicht einen Gottesdienst organisieren??? Von MUC ein Katzensprung und aus den südlichen Gefilden auch ein Wochenende wert.

Der Bike Mod als Organisator ist gefragt.

hallo miteinander,

da ich im forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin 39, m, und fahre seit 14 jahren motorrad. run 112'000 km, zuerst mit einem chopper, jezt mit einer tdm 900. im sommer geht es regelmäßig nach italien. in der regel bin ich zwischen märz und ende november unterwegs.

glücklicherweise hat es mich in der ganzen zeit nur einmal erwischt (ein vw käfer übrigens). ich glaube, damit muss man einfach rechnen, wenn man motorrad fährt. insgesamt dürfte meine unfallbilanz damit eher niedrig sein.

aber: ich bin für diesen unfall - so blöde es sich anhören mag - fast(!) dankbar. er ist nämlich ganz am anfang meiner mopped-karriere passiert. und seitdem - ohne moralisieren zu wollen - fahren ich und meine beifahrer/innen nur noch mit kompletter schutzkleidung - völlig unabhängig von der temperatur und wo's hingeht (und all den anderen entschuldigungen, die es da ja gibt).

euch allen "hals- und beinbruch".

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 11:47

@r1964

Erstmal willkommen an board. Das stimmt schon, solche beinahe-Unfälle bzw. glimpflich endende Unfällt können sehr hilfreich und eine Lebensversicherung für das folgende Bikerleben sein.

Manche haben leider nicht dieses Glück im Unglück...

 

@axsimuc

Den Gottesdienst gibt es sicher, der braucht nicht organisiert zu werden. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Angehörigen das wollen, dass die Motor-Talker da aufkreuzen. Ich hab mehrfach bei Stockis Kumpel (wie hieß er nochmal) per PN nach der Adresse gefragt, da ich im Namen von M-T einen Brief schicken wollte. Leider habe ich bis heute keine Antwort darauf bekommen. Gelesen hat er die PN's. Ich bin mir also nicht sicher diesbezüglich.

Also ich glaub nicht das es mir so recht wäre wenn ich ein Elternteil von stocki wäre. Ich wollt da glaub nur meine Ruhe..

@ pfuscher

Danke fürs reinladen von dem Thread:)

Grüßle Wolle

Themenstarteram 1. Januar 2004 um 15:52

Gerngeschehen.

Wird langsam Zeit dass ich die Umfrage erstelle, hab ich ganz verschwitzt in dieser achso besinnlichen Weihnachtszeit...

Themenstarteram 1. Januar 2004 um 16:13

so, hier die umfrage.

Jo dankeschön:)

Wir ham ja auch noch Zeit. Mein Monoped is auch noch zerlegt... wird ne Weile dauern:D

Dir und dem ganzen MT ein frohes neues Jahr und ne schöne und vor allem Unfallfreie Saison 04!

Grüßle Wolle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Thread of the year 2003!