ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Thread of the year 2003!

Thread of the year 2003!

Themenstarteram 23. Dezember 2003 um 10:17

So, da heutzutage irgentwie alles was cool ist englisch geschrieben wird, mach ich das auch mal so ;)

Einige werden sich vielleicht noch erinnern. Die ursprüngliche Idee dazu stammt glaub ich von Kawabiker.

Tja, wieder mal ist ein Jahr (fast) vorbei. Es wurde viel gepostet, es kamen viele neue User dazu. Wir haben heuer die 1.000.000 Beitäge und 100.000 User Grenze gesprengt.

Aber bevor ich jetzt recht lange rumrede - es soll der lustigste, behämmertste oder auch einfach der beste Thread dieses Jahres gefunden werden.

Wer nen Vorschlag hat - posten. aus den 3 am meisten ausgewählten Threads erstelle ich dann eine Umfrage. Was der endgültige Gewinner bekommt werde ich mir noch überlegen ;)

So, und nun - wer Lust und Zeit hat, und vielleicht noch einen Thread im Kopf hat über den er viel lachen musste - raussuchen, posten :)

Ich Wünsch euch schon mal allen ein besinnliches Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Guß Dominik

Ähnliche Themen
24 Antworten

ICH BIN ZWARich bin zwar leider noch nicht lang genug dabei um das ganze jahr zu überblicken aber der beste threat dieses jahr war für mich der Ich packe meine Sachen und nehme mit... Threat

 

 

 

micha

zweite stimme für "ich packe meine sachen..."

*immernochtränenlach*

ich kannte ihn nicht aber nengoiler tread find ich !!

Themenstarteram 23. Dezember 2003 um 13:30

ich glaub das wird einstimmig :D

Jaja... das ist schon ein Spaßiger Thread !!!

:D :D

eben gelesen und voll am ablachen wie "dumm" das

eigentlich ist .. h3h3.

Der ist COOL !

 

MFG

am 23. Dezember 2003 um 21:14

Ich glaub der Trauer Thread vom Maxi hätts echt verdient.

Themenstarteram 23. Dezember 2003 um 21:46

Da hast du Recht.

Zwei Threads wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten...

Aber wie gesagt, es wird demokratisch abgestimmt, der Thread mit den meisten Stimmen gewinnt.

Themenstarteram 23. Dezember 2003 um 21:51

fairnesshalber hier auch ein link zum trauerthread...

http://www.motor-talk.de/t200371/f17/s/thread.html

...schließe mich DT50-R-heizer an.

am 24. Dezember 2003 um 0:01

Hi,

ich denke auch, dass Stockis Thread das verdient hätte.

Ist vielleicht kein spaßiger Thread, aber verdient hätte er's allemal.

Gruß

AlienCx

 

R.I.P Stocki !!!

Toll Herr @ Pfuscher;)

wir hier im LKF durften wegen unserem MOD ja nie spammen .

und was lustiges auf die beine stellen. :(

also wird der

Zitat:

...... lustigste, behämmertste oder auch einfach der beste Thread .....

nicht aus dem LKF kommen :D

Na ja was solls

Mfg

Themenstarteram 24. Dezember 2003 um 10:28

Jetz tu mal nicht so, so schlimm bin ich nun auch wieder nicht ;)

Zitat:

Jetz tu mal nicht so, so schlimm bin ich nun auch wieder nicht

das sagst du in deinem jugendlichem leichtsinn :D

Servus!

Also ich fand den Thread "Motorradgruß - warum? - wie?" von Quan im Suzukiforum hammergeil! Bin aber leider zuu blöd ihn hier reinzusetzten:D

Hab mich damals fast tot gelacht.

Gruß Wolle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Thread of the year 2003!