ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Audi Q5 8R
Themenstarteram 2. September 2010 um 17:03

Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten

  • selbstgemacht
  • nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt")
  • von der eigenen Quh

sein.

Seid ihr dafür?

Beste Antwort im Thema

So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...

+7
2322 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2322 Antworten

Kommt drauf an welches ;)

Zitat:

Original geschrieben von huckelbuck

Kleiner Eindruck von unserem jüngsten Familienmitglied per Iphone...

Hallo huckelbuck,

als Holsteiner sage ich, Deine Kuh kommt einer Holsteiner Schwarzbunten recht nahe. Glückwunsch, sieht gut aus!

Gruß Walter

am 23. September 2014 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von oxmox1089

Zitat:

Original geschrieben von huckelbuck

Kleiner Eindruck von unserem jüngsten Familienmitglied per Iphone...

Hallo huckelbuck,

als Holsteiner sage ich, Deine Kuh kommt einer Holsteiner Schwarzbunten recht nahe. Glückwunsch, sieht gut aus!

Gruß Walter

Vielen Dank, Walter, so hab ich das noch gar nicht gesehen...alles eine Frage der Perspektive ;)

Uns gefällt sie nach Phantomschwarz und Mondscheinblau auch sehr sehr gut. Der Ausblick auf die helle Haube und die weißen Spiegelgehäuse ist noch etwas fremd, aber das gibt sich sicher bald.

Deinen mondscheinblauen Q5 fand ich optisch am schönsten, aber der weiße sieht auch gut aus! :)

am 23. September 2014 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Deinen mondscheinblauen Q5 fand ich optisch am schönsten, aber der weiße sieht auch gut aus! :)

Wirklich eine großartige Farbe, aber nach vielen Jahren dunkel bis sehr dunkel war der Drang groß, endlich mal wieder ein helles Auto zu haben. Favorit war eigentlich Eissilber, gibt's aber nicht mehr und dann kam das leuchtende Gletscherweiß ins Spiel.

Gletscherweiß ist super! :)

Gute Wahl.

Sehr schönes Fahrzeug,Gratulation. Viel Glück damit und gute Fahrt. Auch für demnächst in Frankreich.

So, habe jetzt mal die richtigen LED Projektoren mit Audi Logo gefunden und eingebaut. hier schon einmal 3 Fotos.

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

So, habe jetzt mal die richtigen LED Projektoren mit Audi Logo gefunden und eingebaut. hier schon einmal 3 Fotos.

Sieht toll aus Marc! Gefällt mir gut.

Danke Ronaldo.

Bei den Teilen war es auch recht simpel, da sie nur getauscht werden mussten.

Bei den ersten, die ich hatte, hätte ich ein Loch bohren müssen und das wollte ich nicht.

Wenn es dunkel ist, mach ich noch einmal ein paar Bilder.

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

Danke Ronaldo.

Bei den Teilen war es auch recht simpel, da sie nur getauscht werden mussten.

Bei den ersten, die ich hatte, hätte ich ein Loch bohren müssen und das wollte ich nicht.

Wenn es dunkel ist, mach ich noch einmal ein paar Bilder.

Musstest Du die nur reinclipsen? Wo hast Du sie gekauft? Sicher bei ebay wie ich Dich kenne :)

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

So, habe jetzt mal die richtigen LED Projektoren mit Audi Logo gefunden und eingebaut. hier schon einmal 3 Fotos.

Hey Marc sieht geil aus ! Sollte ich als Audi Girl auch haben :D :)

Kosten 20€ und musst nur aufpassen, das du die richtigen nimmst. Bekommst sie bei Amazon oder auch hier

Ja Ronaldo, sie müssen nur ganz normal gewechselt werden. Das Logo kann man Drehen wie man will.

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

Kosten 20€ und musst nur aufpassen, das du die richtigen nimmst. Bekommst sie bei Amazon oder auch hier

Ja danke ! Muss mich jetzt dann für den Wasn richten ! Fahr jetzt noch ein paar km Fahrrad und dann geht's los !! Geh mit meinem Mann erstmal alleine ....dann muss ich eben mit ins Bierzelt:D:D

So, hier noch mal ein paar Bilder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos