Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche

VW Golf

Moin,
hab mal aus Langeweile im Ebay rumgesurft und dieses Golf 3 Exemplar entdeckt

http://cgi.ebay.de/...emZ170434132514QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Nun wollte ich in diesem Threat mal missglückte Golf 3 Tuningversuche sammeln , vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen 😉

MFG

Duky

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DR_Styling

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

ebay chip, offener luftfilter, sport esd von ebay....das bringt alles ganz schön leistung! 😁

Vielleicht hat er die kW Zahl mit der PS-Leisutng vertauscht.
Aber naja, man merkt, dass ihr alles Neider seit, mit euern 90PS Krücken und dann
mit riesen Bodykits und sowas.

Allein, wie unnötig dieser Thread ist.

genau! das wort "neid" nimmt man immer in den mund wen einem sonst nix einfällt. auf was sollten wir den neidisch sein? auf den zusammengewixten gti von dir der bei ebay drinsteht und so ziemlich jedes autoforum belustigt? von der aussage wie "nuuuuuur n kleiner stein" und "is mit 500euro repariert" oder "keine 1500euros anrufer"? stimmt auf solchen geistigen dünnschiss bin ich neidisch.

genau solche spinner wie dich die keinerlei ahnung ham was ihr eimer der total im arsch ist wert ist genau für solche leute empfindet jeder neid. is klaaaaaa 🙄

geh mal wieder mit deinen lego spielen im keller und nerv hier net.

@joe
wens geld fürs lackieren ausgegangen ist 😉

3382 weitere Antworten
3382 Antworten

Ich würde sagen das Ding ist nen Totalschaden. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Joe-Dreck

Ich würde sagen das Ding ist nen Totalschaden. 😁

...und trotzdem bietet jemand nen hunderter dafür. 😕

naja, fürn hunni nehm ich die karre auch, für die Fensterheber und ähnliche kleinigkeiten... ^^

Naja, das ist er ja auch noch wert... bzw. die Tonne Mischschrott, die da noch drin steckt 😁

Ähnliche Themen

Hey die Lederausstattung ist geil 😁

Die würde ich wohl fürn Hunni nehmen, vor allem hab ich die Schalter zum anschließen der Sitzheizung 😉

schalter hadda ja auch, und zwar in *ULTRACOOLEM* blau xD

bestimmt von ebay 😁

kabelbaum fehlt

oder hab ich da was falsch verstanden? ^^

Bei dem Ersteller dieses Kunstwerkes fehlte es glaub ich auch an etwas 😁

Was für eine hässliche Karre. Alles vermurkst was geht und dann auch noch schreiben "mit viel Tuning". *kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von D!gg4

Und weiter gehts 😁

*Klick mich hart*

Schööne Felgen

Zitat:

Original geschrieben von Triple-B

ich glaub der typ sucht einfach nur einen echt dummen..

für das geld kann ich ja nen guten 4er jubi kaufen oder schon nen 4er r32?

na jedenfalls würde ich keinen golf3 für das geld kaufen..

das reicht für BEIDE! für 12 gibts n jubi gti PLUS n r32!!!

solche leute ham mehr als nur n ei am wandern.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

LUKE ICH BIN DEIN VATER *wuhahahah*

Das schlimme ist, er will für die Kiste noch Geld haben Oo

Zitat:

Original geschrieben von Duky

*kotz*

mal vom abgewixxten gesamtkonzept abgesehen (das is einfach lieblos irgendwas aus ebay zusammengenagelt) ist die "passgenauigkeit" der frontschürtze absolut lächerlich. die scheinwerfer sehen nach atu tuning aus, die 15 jahre alten felgen waren mitte der 90er mal hip, für das hochhaus braucht man n sauerstoffgerät und die lsd doors passen gernet ins bild. schade um das viele geld das da drin versenkt wurde...ach ja von den tollen riffelblech matten mal abgesehen...

ich find ja original absolut langweilig, aber bei DEM wagen isses echt schade um den gti!

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

Original geschrieben von Duky

*kotz*

mal vom abgewixxten gesamtkonzept abgesehen (das is einfach lieblos irgendwas aus ebay zusammengenagelt) ist die "passgenauigkeit" der frontschürtze absolut lächerlich. die scheinwerfer sehen nach atu tuning aus, die 15 jahre alten felgen waren mitte der 90er mal hip, für das hochhaus braucht man n sauerstoffgerät und die lsd doors passen gernet ins bild. schade um das viele geld das da drin versenkt wurde...ach ja von den tollen riffelblech matten mal abgesehen...

ich find ja original absolut langweilig, aber bei DEM wagen isses echt schade um den gti!

Wie Recht du doch hast 🙂

Da passt mal gar nichts, seien es die Spaltmaße sowie das Konzept 😁

Gibt es diese Airbrushparts fürs amaturenbrett eigentlich fertig zukaufen?Sieht man (hier) ja öfter

Zitat:

Original geschrieben von Stick112

Gibt es diese Airbrushparts fürs amaturenbrett eigentlich fertig zukaufen?Sieht man (hier) ja öfter

klaro, ebay massenware! 😉

Deine Antwort