thetford c2 keine spülung

Hallo.

Vor ein par tagen habe ich bei unserem Wohnmobil die waser tanks gereinigt und die pumpen getest alles funktioniert.
Nun ein par Tage später und die Toiletten spülung macht gar nix meher .
Mir ist dan als ich die Cassette entfernt habe ein kurzes (4-5cm)Kabel aufgefallen was da einfach so lag .
Kan es sein das der vor Besitzer irgend was kurz geschlosen hat und jezt wo das Kabel raus ist somit keine Funktion meher ist ? Fals ja wist ihr was .

19 Antworten

Zitat:

@PIPD black schrieb am 18. April 2016 um 11:02:57 Uhr:

Und du fängst dann nachts an die Pumpe zu wechseln?😕

@TE ist die Pumpe zugänglich? Evtl. mal während der Betätigung an ihr klopfen und/oder rütteln....

Hab ich auch schon, dauert 5 Minuten. Somit schneller als der Weg zum CP-WC 🙂

Zitat:

Moin,
habe bisher alle E-Teile nur spazieren gefahren...... 😉

Ausser Spiegelköpfe für den Zugwagen 🙁

Zitat:

@campingfriend schrieb am 18. April 2016 um 11:59:43 Uhr:

Zitat:

Moin,
habe bisher alle E-Teile nur spazieren gefahren...... 😉

So wird es wohl den meisten gehen.😛

Bei uns wird das Klo über den Frischwassertank gespeist. Wenn ich da nachts die Pumpe wechseln sollte, muss ich erst meine Frau aus dem Bett schmeißen und das Bett demontieren. Das wäre ein Spaß.🙄

Danke für alle die antworten.
Pumpe läuft jezt
Waren 2 Fehler zum einen war am Sicherungskasten das Kabel nicht richtig angeschlossen vielleicht bei der ersten Fehlersuche am Kabel gezogen .
Sicherungs Halterung war wohl defekt den die Sicherung war ok aber am anderen ende von der Sicherung kommt nix an habe dan die Gassicherungs halterung gegen eine normale steck sicherungs halterung getauscht und nun läuft's wieder