ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Thermostat Öffnungstemperatur 2.2 direct

Thermostat Öffnungstemperatur 2.2 direct

Opel Vectra C
Themenstarteram 30. Januar 2017 um 20:15

Hallo,

im Ersatzteilhandel werden mehrere Thermostate für den 2.2 direct unter der originalen Teilenummer 90537811 angeboten. Bei genauem hinsehen fiel mir auf das sie verschiedene Öffnungstemperaturen haben. Die Palette ging von 81° bis 94°. Welches brauche ich den nun?

Gruß port

Ähnliche Themen
31 Antworten

ich glaube das Thema hatten wir erst vor ein paar Monaten ..... und wenn ich mich recht erinnere hat der z22yh danach ein 82er Thermostat verbaut.....

aber schau nochmal nach in der Suche ....

Moin,

 

82° ist korrekt. Hab meins auch letzte Woche wechseln lassen.

 

 

Gruß

Andre

Leute ich habe auch eine Frage bei uns ist es zur Zeit + 3,4grad draußen mein Auto erreicht die 90grad nicht ist mein Thermostat auch am a****

Zitat:

@Fofo2000-di schrieb am 31. Januar 2017 um 18:00:22 Uhr:

Leute ich habe auch eine Frage bei uns ist es zur Zeit + 3,4grad draußen mein Auto erreicht die 90grad nicht ist mein Thermostat auch am a****

Motor?

1,9 cdti 150ps signum . Kommt so auf die 85 grad auch auf der Autobahn

85 ist dafür noch i.O .

87 ist Öffnungstemperatur, wegen 2 Grad noch keinen Kopf machen

Hallo Leute. Ich habe mein thermostart gewechselt und nun ist der Motor bei Fahrt ha 70 Grad und bei stand geht der hoch auf 90 Grad was ist die Ursache ?

Bestellung bei Auto Teufel wenn es nicht passt kannst du es kostenlos zurückschicken

Einen neuen thermostart???? Den . Den ich habe der ist neu . Und ich gehe davon aus das er funktioniert

Also wie gesagt sowohl mit dem alten thermostat oder auch mit dem neuen im stand 90 beim fahren unter 70 ok es das mit dem fahrt wind usw verstehe ich wohl aber davor war der konstant auf ca . 87 Grad also so kurz vor den 90 jetzt auf unter 70 auch im bc zeigt er das selbe wie auf der Nadel sprich 90 im stand und beim fahren unter 70

Achja ich habe einen Opel signum 1,9 cdti 2005 150ps

Hatte das selbe problem mit dem 2.2 direct vor thermostatwechsel 85-90 danach während der fahrt 70-80

Wie haben sie das behoben Alex896

Garnicht habs jetz so gelassen war aber ein original Teil von opel mit öffnungstemperarur 82grad...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Thermostat Öffnungstemperatur 2.2 direct