thema nochmal aufgreifen - car pc
also, würde mir jetzt gerne so einen car pc holen....
nur damit ich net ganz so aufn schlauch stehe brauche ich nochmal zusammenstellungshilfe...
beim letzten mal wurde dieser rechner empfohlen
http://cgi.ebay.de/...37819270QQcategoryZ30294QQtcZphotoQQcmdZViewItem
artikelnummer 5237819270
jetzt würde ich gerne wissen was ich noch alles brauche um dieses teil im auto anzuschließen`?
und ich bräuchte ein 7" TFT mit touchscreen am besten oder?
meldet euch doch nochmal bitte die letztes mal schon davon ahnung hatten.... 😉
36 Antworten
nett, aber 1500€ (!!) ist etwas SEHR heftig....ich bau dir einen für die hälfte ein
also nen car-pc für den din-schacht gibt's schon lange!
es gibt auch noch andere extrem kompakte für den mobilen einsatz geeignete 1,8" festplatten mit ordentlich kapazität, geringen stromverbrauch zu erträglichen preisen... 😉
lool...500€ billiger und designmässig auch noch besser!! 😁😁
edit: yeah und sogar mit slot-in DVD+-RW Brenner 😁
joa, aber wirst schon sehen, wenn der bei aldi oder media-markt gross im prospekt beworben wird verkauft der medion sich bestimmt deutlich besser als der 'noname', auch wenn dieser vermutlich viel besser aufrüstbar und universeller nutzbar ist (zumindest ist das laut pc professional die schwäche des medion)...
Ähnliche Themen
was will ich mit so nem fertig-gerät? da geht ja der ganze spaß des selber-bauens verloren...
dafür hast beim fertiggerät ein gerät das extrem kompakt ist, nur minimal strom braucht und auch sonst alles optimal auf einander abgestimmt ist...
abgesehen davon ist das auch nur ein bausatz wenn ich das richtig weiss, als fertiggerät kommt da glaub noch bissel was drauf! zudem kann man bei cartft.com auch komponenten zum individual-system kaufen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von merendo
was will ich mit so nem fertig-gerät? da geht ja der ganze spaß des selber-bauens verloren...
kaufst du dir dein radio auch als bausatz?
Zitat:
Da magst Du recht haben, leider sind die Arbeitsumgebungen im Auto etwas anders wie im Wohnzimmer. Wenn es denn so einfach wäre hätten wir sicherlich schon manigfaltige Angebote.
wenn ich nen car-pc will, will ich ja kein radio, keine "instant-lösung".
oder kaufst du deine car hifi anlage fertig beim acr? nö, es geht halt darum, das ganze individuell auf den eigenen geschmack abzustimmen. ich denke, das ist einfach geschmackssache, aber ich hab auch mehr spaß, mir selbst ne box für zuhause zu zimmern, als ne fertige zu kaufen.
ganau, und DAS kannste beim medion-dreck nicht. bei dem car-tft schon....also 🙂
Zitat:
wenn ich nen car-pc will, will ich ja kein radio, keine "instant-lösung".
oder kaufst du deine car hifi anlage fertig beim acr? nö, es geht halt darum, das ganze individuell auf den eigenen geschmack abzustimmen. ich denke, das ist einfach geschmackssache, aber ich hab auch mehr spaß, mir selbst ne box für zuhause zu zimmern, als ne fertige zu kaufen.
Ach, dann siehts bei Dir im Auto auch so aus wie in dem hier.
Hab ich auf der IFA geschossen 😁
Was ist denn mit dem Auto passiert?
mit dem ist nichts passiert, das ist wohl nur beim aufbau *G*
war das ein porsche oder sind das nur porsche armaturen?
@tbird: das wort aufbau trifft wohl den nagel auf den kopf, des ding ham se wohl völlig zerlegt und jetzt bauen se es neu auf 😁