ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car-Hifi und Probleme mit der Freundin!?!?!

Car-Hifi und Probleme mit der Freundin!?!?!

Themenstarteram 4. Juli 2003 um 15:58

Hi,

wie stehts eigentilch bei euch mit der Freundin und eurem Hobby (auto) ???

Regen sich die viel auf oder sowas oder nehmen die das hin?

thx ;) ;) *g*

Ähnliche Themen
38 Antworten

Hi!

Gute Frage! Ich muß meiner Freundin nächste Woche auch eine Anlage einbauen... Das sagt wohl alles oder?

Viele Grüße Sveenie.c

Freundin???? hehe

am 4. Juli 2003 um 16:21

die letzte fand das geil

war glaub ich das erste weibliche wesen was von allein voll aufgedreht hat

würde aber auf keinen fall die anlage für eine rausschmeissen

und wenn ihr das nicht passen sollte weiß sie ja wo die tür ist

am 4. Juli 2003 um 16:51

weiß zwar nich ob's mir zusteht mich mit einzumischen da ich mich nicht nur um den audiobereich kümmer aber was solls....

.. ich würd sagen stillschweigendes hinnehmen und verständnisloses kopfschütteln wenn sie sieht was an geld draufgeht oder ich zu den treffen fahr.....

.. na ja jeden abend beim auto bei oder beim auto von nem kumpel....." was hast wieder solang gemacht"

"gibt es für dich noch was anderes"

"was bedeutet dir eigentlich mehr? dein auto oder ich?"

wer kennt diese sprüche nich aber.. mmh... mein auto is immer da und bis jetzt war da immer verlass drauf *gg* is halt mein kleines schatzi.. zu bereich audio kann ich nur sagen dass sie nicht meinen hunger auf bass teilt "boah viel zu viel bass" na ja was soll man machen.. mich gibt es halt nur mit auto aber ich schätze hab sie langsam angesteckt.. soll ihrn 6n jetzt auch fertig machen *gg* und auf die treffen kommt sie inzwischen auch mit *gg* bis jetzt is zwar noch nich viel bei ihr passiert aber des kommt noch... soviel dazu

.. und ansonsten könnt se gehn so einfach is des.. mein auto gehört zu mir und des is mein hobby wenn nich sogar schon mehr für mich!....

..hat mich so kennengelernt und muss damit leben...

am 4. Juli 2003 um 16:57

Meine regt es schon ein bischen auf. Naja wenn ich laut höre fahre ich auch ab und zu ein bischen rasanter :).

Aber am meisten regt sie es auf wenn ich gerade in e-bay oder im internet surve und dann immer von mit laute wie "WOW" oder " was sooo billig" oder " so n schrott 120 Euro" Oder " schu mal wie goil" oder " das muss ich haben" oder oder oder. und was sie auch aufregt sind die ganzen zeichnungen ab und zu auf meinem zimmerboden wenn ich grade wieder an einer idee für den kofferraum oder doorboards oder oder oder bin. dann zeichen ich skizen, geh 30 000 mal ins auto um auszumessen um auch wirklich jedes millimeterchen auf der zeichnung zu haben. dann liegen halt ab und zu so um die 50 Blätter auf dem boden.

Ab und zu ist es schon schlim mit mir. wenn ich grade ne idee habe.

MfG Deus

am 4. Juli 2003 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von Deus

Ab und zu ist es schon schlim mit mir. wenn ich grade ne idee habe.

find des absolut normal *gg*

am 4. Juli 2003 um 17:42

ich kenne eher ein desinteresse an ordentlichen anlagen !

vorallem wenn nicht alle beutel mit den neuen sachen von der shoppingrunde in den kofferraum passen gibt es oft streit mit dem subwoofer ^^

aber 100% echte probleme kann ich nochnet haben da ich selber nochnicht fahre

Meine Ex hat auch immer rumgenervt! Irgendwann war's mir zu blöde, als sie mich auf die Entscheidung "Auto oder ich" gestellt hab, hab ich das Auto gewählt!

Finde, ich hab nix bereuht! So ne Zicke, wusste doch vorher, daß ich Autofan bin...

am 4. Juli 2003 um 22:04

welche freundin?

abgesehen davon ist die häufigste weibliche reaktion die, dass sie sich darüber aufregen wieviel geld das gekostet hat.

mfg.

--hustbaer

am 4. Juli 2003 um 22:23

so der 2te kommentar von mir dazu... muss jetzt sein.. wie war das noch stillschweigendes hinnehmen?

muss man sich ma vorstellen... hab eben grad was für sie gekocht und sie ihren krahm im tv schaun lassen.. aufeinma zickt die alte doch voll rum vonwegen du und dein autowarn.. wurd dann aufeinma wie DR. Low vor die wahl gestellt.. wofür hab ich mich wohl entschieden? mein liebling steht in der garage mehr muss ich dazu nich sagen.. was solln des? hab doch nur fleißig vor mich hingezeichnet weil ich ne idee hatte.. nun ja egal... dacht ma das sollt ich posten....

 

und das obwohl 2,5 jahre meinen autowarn ausgehalten hat....

 

MfG

Dennis

Die Weiber sollen sich nicht so anstelllen. Solang man wegen der Musik nicht auf ihre Kosten lebt oder verhungert, ist es doch ok.

Wie gesagt, es gibt auch Fälle, wo die Freundin selber aufdreht.

Die Weiber gehen doch auch in die Disco..... oder nicht?.....

Na also, da haben sie die Disco halt immer dabei und brauchen keinen Eintritt zahlen.

Achso, ich würd mich auch fürs Auto entscheiden.

am 5. Juli 2003 um 2:02

am besten is halt immernoch sich eine von denen anzulachen, die selber dem wahn verfallen ist.

muss ja nicht stereo sein, tuning, motorräder, irgendwas in der richtung.

dann versteht man sich diesbezüglich auch.

ist nur leider schwer zu finden, so eine :(

oder einfach die "das ist mein hobby, und ich lass dir deine hobbies" schiene fahren.

funkt ganz gut solange das beide beherzigen.

frauen sind doof.

männder sind auch doof.

-> menschen sind doof.

-> die welt ist schlecht.

-> das leben ist scheisse.

hugh.

mfg.

--hustbaer

am 5. Juli 2003 um 2:49

ohhh ohhh ohh da kenn ich was!

n typ seine freundin war tierisch eifersüchtig weil er an seinem auto ständig rumgebastelt hat!

da hat sie ihm das ganze auto geschrottet die is hin hat scheiben eingeschlagen, reifen durchstochen alles kaputt gemacht!!!! ALLES ^^

sowas sollte man nicht unterschätzen!!!! :D

am 5. Juli 2003 um 6:05

ich denke es gibt viele damen die sich mit dem ding namesn : "auto" beschäftigen. nur gibt es wenige die es richtig ernst meinen, die meisten gehen mit deinem sabbernden gesicht aus fast&furious und wollen auch das ihr auto beim gasgeben hinten raus brennt... sie können irgendwie nochnicht reales autotuning mit gespinne vergleichen.

bei den ist meistens ein schönes auto, ein auto was alle freunde toll finden : vw,opel,ford,honda etc

dann noch getönte scheiben und paar billig alufelgen von atu und fertig ist das frauen auto, achso es dürfen min. 40 ps nicht fehlen unnd 2 ovale lautsprecher auf der heckablage. so habe ich es heute gesehen : toyota corolla , spiegel folie wo man durchschauen konnte?! , 2 ls auf der heckablage, und die tussi braun wie stück kohle, aber blond ^^

und saß drinne wie im typischen golf style, sie war schon so klein das sie kaum übers lenkrad guggen konnte, da mußte sie sich noch halb ins auto legen :)

wenn du so ein auto hast, bist du auf der sicheren seite.

bei mir gab es ja schon den fall, das ein paar auseinander ging, weil die freundin ein schlechteres auto hatte, und immer wenn sie beim freund im turbo mitfahren mußte hat sie krampfhaft was zu meckern gesucht (zB basskiste beim einkaufen) beziehung schluss :D

naja wenn mich jemand net mit meinem autowahn akzeptiert , dann muss er/sie halt gehen... auto fahrn mit musik ist eh besser wie sex :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car-Hifi und Probleme mit der Freundin!?!?!