ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Neuer Mod im Car Audio Forum

Neuer Mod im Car Audio Forum

Themenstarteram 6. August 2003 um 20:12

So, ich wollte nur mal kurz bekanntgeben, dass das Car Audio Moderatoren-Team Verstärkung bekommen hat. :)

Die meisten User, die öfter hier sind werden ihn schon eine Weile kennen. ;)

Hustbaer wird den Wirrer und mich ab jetzt als Mod unterstützen und mit seinem Wissen wird er uns eine große Hilfe sein hier im Car Audio Bereich - was er eigentlich auch schon vorher war - aber nun hat er auch die Möglichkeiten, hier im Forum nach dem Rechten zu sehen. :)

Also begrüßt mal schön Euren neuen Mod... :D

Ähnliche Themen
24 Antworten

Daumen Hoch fürn Husti!!

Wenn einer den Job verdient hat, dann du

Viel Spass :)

Themenstarteram 6. August 2003 um 20:18

Meine Rede... ;)

Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit hilfreiche Beiträge hustbaer! :)

Gruß,

der Bier-Ernst.

Hustbaer is unser mann, macht die besten weiber an ... hustbaeerrrrrrr :D hehe

props an dich :D ...-> bist der richtige für den Job!

Da kann ich mich nur anschliessen.

Du bist absolut der Richtige und hast es auch verdient.

Daumen hoch und auf ein paar lustige, hilfreiche und laaange Beiträge. :)

 

Ein Mod-Dreamteam!

Bin zwar noch ziemlich neu hier hab aber schon viel mehr gelesen als geschrieben und darunter waren einige sehr kompetente Antworten von Hustbaer.

Also auch von mir Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich :)

Hmm ...

Wie kann man hier überhaupt Mod werden so nebenbei? Und warum grade Hustbaer und nicht ein anderer?

Soll jetzt nicht dumm rüber kommen, wollte es nur mal aus neugier wissen wonach ihr geht beim raus suchen der mods :)

Ansonsten ja denke auch das er seine Arbeit machen wird ;-)

iiiiiiii Hustbaer ;)

NENE der ist schon der richtige. Viel Kompitenz naja manchmal zu viel. Da verstehe ich nur bahnhof :) aber ansonsten der mann für den JOB

Ihr 3 werdet das schon schaukeln ;)

MfG Deus

Zitat:

Original geschrieben von Deus

Viel Kompitenz

Heißt das nicht Kompetenz? Hab ich schon erwähnt das es sehr warm ist?

Also, Kompetenz hat er wirklich genug. Und wenn man mal etwas nicht versteht, einfach nochmal lesen oder nachfragen.

Erklären tut er es dann so, das man es versteht :)

Glückwunsch!

Komm Komm sk8flex, den hustbaer habt ihr doch nur geholt, damit ihr einen habt, der die Nachschicht übernimmt! :D :D

hustbaer, viel Spaß mit uns Chaoten. ;)

am 6. August 2003 um 21:00

Gratz Hustebaer!

Habt glaub ich wirklich den richtige fuer den Job ausgewaelt!

Ich hoffe dass in Zukunft dann auch irgendwelche Beleidigungen etc. aus Theads, wo sie nicht hingehoeren geloescht werden und der Poster verwarnt wird, in einigen Threads hier geht mir das naehmlich gerade ziehmlich gegen den Strich!!

@ andy1980

Na das ist mir schon klar das er es dann erklärt für die ganz dummen wie MICH ;)

Manchmal hilft auch ein 2tes mal durchlesen nix wenn er anfängt mit Zahlen,Formeln usw rumzuspucken.

Das ist aber nicht böööse gemeint. Das soll nur heißen das er der richtige ist ;)

MfG Deus

hihi!

das find ich genial...aber ich hoffe das du als mod genau die gleichen coolen sprüche abgibst wie sonst. weil da bist du echt der derbste!!!

grats an dich husti...

 

mfg da hekko!

Wow! Die Truppe wird immer besser!

Gruß

Daniel, der beide persönlich von Sinsheim kennt

Deine Antwort
Ähnliche Themen