Theke...
Endlich sehe ich wieder, wo mein Auto aufhört.
Seit letzter Woche ist der Irmscher iRS Heckflügel drauf. 🙂
MfG Thomas
25 Antworten
schön schön...nur wenn er net so schweine Teuer wäre 🙁
Na-ja, die Frittentheke ist sicherlich Geschmacksache, aber die Felgen sind ja der Hammer ! WOW !
Die Felgen find ich auch Klasse.!!!!
Respekt....
Ja, die sehen echt Gut aus. Sind die poliert worden?
MfG
Auf der einen Seite gefällt er mir auf der anderen finde ich die Form ohne Spoilerwerk hinten fast Schöner 😉
Sieht gut aus. Die Felgen sind der Hammer
Der Flügel sieht schick aus! Passt schön zum Heck.
Und zu den Felgen: Einfach nur LECKER!!
sieht gut aus.
einer der wenigen spoiler, die mir gefallen.
Unabhänging davon , das ich es auch Schick fnde........ hast Du jetzt immer 2 Barhocker im Kofferraum ? 😁
Viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit dem Wagen , wünscht der
Omega-OPA
Hi,
mir gefällt er auch gut, einer der wenigen mit Spoiler. Ich hab auch schon hin und her überlegt, aber so ganz 100%ig überzeugt bin ich nach wie vor nicht, mal gefällts, mal gefällts mir wieder ohne besser. (wie torjan)
Beim Fließheck ist immer das Problem, das er nicht aus allen Perspektiven ganz überzeugent wirkt. Ist mir beim Vectra A schon aufgefallen. Und auch wenn der GTS formal noch viel gelungener ist, auch hier kommt es auf die Sicht an.
Z.B. wirkt die Heckansicht auf deinem dritten Foto einfach nur klasse und dynamisch.
Auf dem ersten Bild stört die eingezogene und abgerundete Heckstoßstange irgendwie das Bild. Das stört mich auch bei meinem ohne Spoiler. Das Auto hört so aprupt auf, wie wenn die Dynamik an einer Mauer jäh endet. Da hat mir das Heck beim Vecci B-CC etwas besser gefallen. Aber wie gesagt nur aus dieser Perspektive.
Gruß
Andrej
Hallo
...ich finde auch, dass der Heckflügel gut aussieht. Gefällt mir persönlich besser als der normale von Irmscher...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von viper379
Hallo
...ich finde auch, dass der Heckflügel gut aussieht. Gefällt mir persönlich besser als der normale von Irmscher...
Gruß
pssst...der Heckflügel ist von Irmscher 😉
MfG
W!ldsau