ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. TF&TF Tokio Drift

TF&TF Tokio Drift

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 19:02

Hallo Gemeinde,

RTL zeigt zur Zeit einer der imo überflüssigsten Filme der letzten Jahre, nämlich The Fast & The Furious Tokio Drift. In diesem Machwerk werden neben diversen gepimpten Reiskochern und Europäern auch einige US-Cars gezeigt.

Dieser Film in Verbindung mit den Sommerferien in einigen Bundesländern hat höchstwahrscheinlich Konsequenzen für dieses Forum. Bereitet Euch also auf die üblichen Fragen wie "Kann ich einen 67er Mustang von meinem Taschengeld finanzieren?"; "Wie viel verbraucht ein 1970er Plymouth Roadrunner?" oder "67er Mustang Fastback mit Golf TDI-Maschine, geht das mit H-Kennzeichen" vor.

Grüsse

Norske

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Juli 2009 um 19:02

Hallo Gemeinde,

RTL zeigt zur Zeit einer der imo überflüssigsten Filme der letzten Jahre, nämlich The Fast & The Furious Tokio Drift. In diesem Machwerk werden neben diversen gepimpten Reiskochern und Europäern auch einige US-Cars gezeigt.

Dieser Film in Verbindung mit den Sommerferien in einigen Bundesländern hat höchstwahrscheinlich Konsequenzen für dieses Forum. Bereitet Euch also auf die üblichen Fragen wie "Kann ich einen 67er Mustang von meinem Taschengeld finanzieren?"; "Wie viel verbraucht ein 1970er Plymouth Roadrunner?" oder "67er Mustang Fastback mit Golf TDI-Maschine, geht das mit H-Kennzeichen" vor.

Grüsse

Norske

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 27. Juli 2009 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Zitat:

Original geschrieben von ÄL 396 SS

Schlimmer wäre, wenn einer fragt, ob man auf den Vorderrädern fahren kann wenn man fest genug bremst

Denkst du das würde klappen????:confused:

Ich mein ähm wenn die Schewelle beim Gasgeben hinten hoch geht (ist ja nen Hecktriebler) könne ja zbs. nen Fronttriebler theoretisch auch vorne hochgehen

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Moin

Ich hab vorhin den Film gesehn und will nen Fastback zum 18ten Geburtstag, reicht da mein taschengeld aus? Nein spaß beiseite, was nen Kackfilm das mal war, schon alleine den Nissan Motor im Fastback zu sehen war grausam.

 

Sind hier eigentlich noch regelmäßige anfragen für Shelby Mustangs, 68-69 Chargers oder Challenger?

Das war auch nur für die Szene. In wirklichkeit ist der Charger mit V8 gefahren

Zitat:

Original geschrieben von Zin-Azshari

 

Das war auch nur für die Szene. In wirklichkeit ist der Charger mit V8 gefahren

Ich hab doch gar nix zu der Motorisierung gefragt. Ich weiss nur das vor einiger Zeit nach jedem erdenklichen Kino Streifen, z.B. nur noch 60sek, sich die Anfragen nach einem GT500 häuften.

@Reggaetonflow: Du meinst ne Chevelle geht vorne hoch weil es ein Hecktriebler ist. Hab das spaßes halber gesagt, wegen dem Thread mit en Hinterrädern. Frontler kann doch gar nicht vorne hoch gehen

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Zitat:

Original geschrieben von Zin-Azshari

 

Das war auch nur für die Szene. In wirklichkeit ist der Charger mit V8 gefahren

Ich hab doch gar nix zu der Motorisierung gefragt. Ich weiss nur das vor einiger Zeit nach jedem erdenklichen Kino Streifen, z.B. nur noch 60sek, sich die Anfragen nach einem GT500 häuften.

@Reggaetonflow: Du meinst ne Chevelle geht vorne hoch weil es ein Hecktriebler ist. Hab das spaßes halber gesagt, wegen dem Thread mit en Hinterrädern. Frontler kann doch gar nicht vorne hoch gehen

Achso, ich dachte weil du das oben mit dem Nissan-Motor erwähnt hast das du vl. die Szene meinst

Moin,

Leute ... bleibt locker :D Nicht so bissig ... Denkt immer daran, die Träumer und Wahnsinnigen von heute ... sind der Nachwuchs in 5 Jahren... und das schlimmste kann ich ja löschen :D

Das mit dem Bremsen klappt ... habt ihr schonmal nen Panzer scharf bremsen sehen ?!

MFG Kester

Alle drei Filme sind IMO Superschrott für die Nissan/Honda//Playstation Fanboys und werden höchstens noch von "Driven" übetrtroffen. TF&TF konnte man aber noch mit ausgeschaltetem Hirn einigermassen gucken, und die CGI Szenen waren durchaus nett gemacht. - Driven war schon in den ersten Minuten kaum auszuhalten, so dass ich den Player dann auch bald ausschaltete. Der Film wurde später bestimmt nicht mehr besser, - wie Terminator 3 (höhö..)

Aber im zweiten TF&TF gabs immerhin ein paar Männerautos zu sehen, - und einige saubere 94+ Caprice wurden für den Teeniefilm geschrottet :(

Das mit dem Panzer kann ich bestätigen.

So ein Leo2 kann sogar kurzzeitig fliegen :)

am 27. Juli 2009 um 20:24

Am schlimmsten sind die Verfolgungen immer.

Absolut unnützes HinundHerGefahre (kürzester Weg ist nunmal eine Linie) und das dauernde Schalten.

Achja die Amis müssen auch immer zu Klump gefahren werden.:-(

 

Da schau ich mir lieber Bullit an...

Zitat:

Original geschrieben von Kaeltedoktor

Da schau ich mir lieber Bullit an...

Da spielen wenigstens noch gescheite Schauspieler mit. Vom großartigen Nebendarsteller auf vier Rädern braucht man erst garnicht zu reden.:)

 

Gruß Oli

 

P.S. Nur noch 60 Sekunden fand ich gut, der war nicht so hirnfrei wie die TF&TF-Reihe und die Schauspieler sind eindeutig die besseren.;)

am 27. Juli 2009 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Zitat:

Original geschrieben von Zin-Azshari

 

Das war auch nur für die Szene. In wirklichkeit ist der Charger mit V8 gefahren

Ich hab doch gar nix zu der Motorisierung gefragt. Ich weiss nur das vor einiger Zeit nach jedem erdenklichen Kino Streifen, z.B. nur noch 60sek, sich die Anfragen nach einem GT500 häuften.

@Reggaetonflow: Du meinst ne Chevelle geht vorne hoch weil es ein Hecktriebler ist. Hab das spaßes halber gesagt, wegen dem Thread mit en Hinterrädern. Frontler kann doch gar nicht vorne hoch gehen

Ich weiß doch war doch auch nur spaßes halber :cool:

Oder Fluchtpunkt San Fransisco, oder das original von "nur noch 60 sek".

habe ich sabbernd vor dem TV gesessen...... :D

The Fall Guy :cool:

Dukes of Hazzard :p

Cannonball run :D

Auch nicht auf höchstem Nivea aber kultig.

 

Jemand auf dem Mopar Treffen in Herten am 2-3.08.09?

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann ist am Freitag auf dem Flugplatz, Bottrop Schwarze Heide, ein offenes 1/4Meile Rennen

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Zitat:

Original geschrieben von Kaeltedoktor

Da schau ich mir lieber Bullit an...

Da spielen wenigstens noch gescheite Schauspieler mit. Vom großartigen Nebendarsteller auf vier Rädern braucht man erst garnicht zu reden.:)

Der explodiert aber leider... :( ;)

am 28. Juli 2009 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von CopCar

 

Das mit dem Panzer kann ich bestätigen.

So ein Leo2 kann sogar kurzzeitig fliegen

Haben die nicht mittlerweile ne Sperre das der Rückwärtsgang nicht während der Fahrt eingelegt werden kann?

Zitat:

Original geschrieben von TheWurst

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

 

 

Da spielen wenigstens noch gescheite Schauspieler mit. Vom großartigen Nebendarsteller auf vier Rädern braucht man erst garnicht zu reden.:)

Der explodiert aber leider... :( ;)

Das ist zwar absolut bedauerlich, wenn so ein schönes Auto einfach in die Luft fliegt. Aber jeder gute Film hat so seine tragischen Momente.:(;)

 

Gruß Oli

Themenstarteram 28. Juli 2009 um 19:32

Wenn die entsprechenden Filme wie "TF&TF", "Bullitt" oder "Gone in 60 seconds" laufen, kommen ja immer nur (mehr oder weniger kuriose) Anfragen zu einem oder zwei Autos.

Mich würde interessieren was wohl passiert, wenn (endlich) wieder einmal "American Graffiti" liefe. Ich schätze, der "Nachwuchs" (Danke Kester;)) wäre wegen den ungezählten Traumautos vollständig irritiert.

Grüsse vom "Ziegenmörder"

Norske

PS: In "American Graffiti" wird übrigens gezeigt, wie man einen heckgetriebenen Wagen dazu bekommt, beim Anfahren das Heck in die Luft zu heben. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen