ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. TF&TF Tokio Drift

TF&TF Tokio Drift

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 19:02

Hallo Gemeinde,

RTL zeigt zur Zeit einer der imo überflüssigsten Filme der letzten Jahre, nämlich The Fast & The Furious Tokio Drift. In diesem Machwerk werden neben diversen gepimpten Reiskochern und Europäern auch einige US-Cars gezeigt.

Dieser Film in Verbindung mit den Sommerferien in einigen Bundesländern hat höchstwahrscheinlich Konsequenzen für dieses Forum. Bereitet Euch also auf die üblichen Fragen wie "Kann ich einen 67er Mustang von meinem Taschengeld finanzieren?"; "Wie viel verbraucht ein 1970er Plymouth Roadrunner?" oder "67er Mustang Fastback mit Golf TDI-Maschine, geht das mit H-Kennzeichen" vor.

Grüsse

Norske

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Juli 2009 um 19:02

Hallo Gemeinde,

RTL zeigt zur Zeit einer der imo überflüssigsten Filme der letzten Jahre, nämlich The Fast & The Furious Tokio Drift. In diesem Machwerk werden neben diversen gepimpten Reiskochern und Europäern auch einige US-Cars gezeigt.

Dieser Film in Verbindung mit den Sommerferien in einigen Bundesländern hat höchstwahrscheinlich Konsequenzen für dieses Forum. Bereitet Euch also auf die üblichen Fragen wie "Kann ich einen 67er Mustang von meinem Taschengeld finanzieren?"; "Wie viel verbraucht ein 1970er Plymouth Roadrunner?" oder "67er Mustang Fastback mit Golf TDI-Maschine, geht das mit H-Kennzeichen" vor.

Grüsse

Norske

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Danke für die Warnung - zumindest aus Niedersachsen dürfte nich allzuviel kommen. Unsere Ferien sind am 5 August zu ende

am 26. Juli 2009 um 19:08

na das kann ja lustig werden :D

aber man könnte doch mal bewerten wer die dümmste,die sinnloseste,die lustigste und die am glaubwürdisten frage stellt :p

aber nett wirds auf jeden fall

'67er Camaro auf NOS umbauen, wie geht. HILFEEEEEE!!!

 

Mustang tiefergelegt, bleib an Geschwindigkeitshuppel hängen. HILFEEEE!!!

 

Plymouth Road Runner Verbrauch zu hoch, wie kann ich den auf Diesel umbauen?

 

 

Wer weiss was den Kiddies alles einfällt.:D

Zitat:

Plymouth Road Runner Verbrauch zu hoch, wie kann ich den auf Diesel umbauen?

Nein wie kann ich den auf Bioöl Umrüsten ??

 

wir hatten hier doch schon sone überflüssige Frage ^^

Das sowas ernsthaft gefragt wird, tut ja schon fast weh.:rolleyes:

Noch besser wäre natürlich der Umbau auf Frittenöl, dann haben die Kiddies noch den passenden Geruch für die Fahrt zum Mac Doof.:D

 

Gruß Oli

am 26. Juli 2009 um 20:01

kann ich denn nen Nissan Turbo Motor in nen 67Mustang Hatchback einbauen? und muss ich den dann auf Frontantrieb umbauen?und wie iss es dann mit ner H-zulassung? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Als ich den Film das erste Mal gesehen habe, hätte ich bei diesem Anblick am liebsten ins Gehäuse von der Glotze gebissen.:mad:

 

Also die Frage taucht garantiert auf.:D:D:D

Hat zufällig jemand einen Toyota Supra Motor zu verkaufen :D ;) ?

Werde in zwei Jahren 18 und habe noch was vom Konfirmationsgeld übrig.... Habe bisher Erfahrung im Rollertuning und wollte mal fragen, ob......

;-)

Gruß SCOPE

Moin

Ich hab vorhin den Film gesehn und will nen Fastback zum 18ten Geburtstag, reicht da mein taschengeld aus? Nein spaß beiseite, was nen Kackfilm das mal war, schon alleine den Nissan Motor im Fastback zu sehen war grausam.

 

Sind hier eigentlich noch regelmäßige anfragen für Shelby Mustangs, 68-69 Chargers oder Challenger?

 

am 27. Juli 2009 um 6:07

Na dann lieber King Arthur :D:D:D:D

Mein Gott, und mit so einem Müll verdienen die auch noch Geld !

am 27. Juli 2009 um 6:27

Ham wa doch schon ..... Thread mit auf die Hinterräder beim losfahn.......;);)Fast and Furious

Schau dir meinen Ytube Beitrag dazu an da legts di nieder

am 27. Juli 2009 um 10:58

Du meinst nucki?:), naja, dazu mal kein Kommentar zu Deinem Vid..........

Also das ist Geschmacksache mit Fast and Furious, wegen mir könnten die ganzen Folgen nur aus den muscles (Charger/Chevelle ect.) bestehen:D:D:D

Aber die japanischen blingbling-nos Plastikspielzeuge die in den Farbtopf gefallen sind grenzt ja schon an Tierquälerei:D

Nene Du, das ist ein absolutes NO GO für mich:cool:

Aber wie gesagt Geschmacksache......" wenns sche macht?"

Gruß Stephan

Zitat:

Original geschrieben von ÄL 396 SS

 

Aber die japanischen blingbling-nos Plastikspielzeuge die in den Farbtopf gefallen sind grenzt ja schon an Tierquälerei:D

Nene Du, das ist ein absolutes NO GO für mich:cool:

Aber wie gesagt Geschmacksache......" wenns sche macht?"

Gruß Stephan

Für mich kamen die sehr nah japanischen "DTM" Wagen, wenn wir die Lackierung aussen vor lassen, aber grausam.

@ Illbesmart: Schlimmer wäre, wenn einer fragt, ob man auf den Vorderrädern fahren kann wenn man fest genug bremst

Deine Antwort
Ähnliche Themen