ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Textiljacke Revit Defender

Textiljacke Revit Defender

BMW
Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 18:35

Hallo,

die Revit Defender hat ja im September bei einem Test sehr gut abgeschnitten und mir gefällt die auch sehr gut. Denkt Ihr die wird bis März noch billiger oder kann man jetzt schon zuschlagen? Momentan kostet sie 489€.

VG

 

www.motorradonline.de/de/heftausgaben/artikelvorschau/produkttest-enduro-tourenanzuege/365881

Beste Antwort im Thema

mit dieser Geiz-ist-geil Mentalität gehen die Einzelhändler zu Grunde. Und sich dann beschweren, daß es nirgendwo qualifizierte Beratung gibt, daß die Hose da oder dort kneift oder, oder...

Ich rate auch NICHT von dem einen oder anderen Modell ab. Es muss eben jeder selber wissen, ob das, was in dem einen oder anderen Test gut abgeschnitten hat, auch wirklich das Optimum für einen selber ist. Mir jedenfalls hat schon oft ein fachkundiger Verkäufer sehr gute Ware empfohlen (und das waren nicht unbedingt die Testsieger).

Ich gebe gerne etliche Euros mehr aus, wenn ich dafür das für MICH Optimale (in guter Qualität und in guter Passform) bekomme.

12 weitere Antworten
12 Antworten
Themenstarteram 24. Dezember 2011 um 12:00

Hallo,

kann mir denn niemand helfen?

 

VG

Tja, mein Lieber.......was soll man/frau da helfen? Alles wird - wie wir wissen - nach geraumer Zeit billiger (nur der Sprit nicht). Beste Kaufzeit sollte bei der Jacke so im Juli/August sein, da sie nach Beschreibung bei Minus 15 Grad schön mollig warm ist......:D

Schnäppchenpreise sind auch möglich für ungewöhnliche Größen, z.B. XXXXXL........

 

Gruß

Motard

Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 13:16

Hallo,

hab heute meine Revit Defender Kombi bekommen und musste feststellen, dass die Hose am Gesäß zu eng ist. Ich habe jetzt leider keinen Plan welche größe ich ordern muß damit sie mir passt. Die länge ist ok aber eben oben geht der Reissverschluss nicht zu. Ich hatte jetzt die größe L erhalten.

VG 

Zitat:

Original geschrieben von Tobicruiser

Hallo,

hab heute meine Revit Defender Kombi bekommen und musste feststellen, dass die Hose am Gesäß zu eng ist. Ich habe jetzt leider keinen Plan welche größe ich ordern muß damit sie mir passt. Die länge ist ok aber eben oben geht der Reissverschluss nicht zu. Ich hatte jetzt die größe L erhalten.

VG 

nicht ordern, sondern im Geschäft anprobieren und beraten lassen - dann aber auch dort kaufen, damit diese Beratung auch honoriert wird. Wenn es auch ein paar Euro teurer ist, als im Internet - NUR dort kann dir kompetent geholfen werden und Qualität kostet nun mal ein paar Euros!!!!!

schau mal dort: http://www.revit.eu/de/#/haendlersuche

Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von Hab_Spass

Zitat:

Original geschrieben von Tobicruiser

Hallo,

hab heute meine Revit Defender Kombi bekommen und musste feststellen, dass die Hose am Gesäß zu eng ist. Ich habe jetzt leider keinen Plan welche größe ich ordern muß damit sie mir passt. Die länge ist ok aber eben oben geht der Reissverschluss nicht zu. Ich hatte jetzt die größe L erhalten.

VG 

nicht ordern, sondern im Geschäft anprobieren und beraten lassen - dann aber auch dort kaufen, damit diese Beratung auch honoriert wird. Wenn es auch ein paar Euro teurer ist, als im Internet - NUR dort kann dir kompetent geholfen werden und Qualität kostet nun mal ein paar Euros!!!!!

 

schau mal dort: www.revit.eu/de/#/haendlersuche

@Hab_Spass

ich denke dies war nicht die Antwort auf die Frage!

Ich denke ich bin alt genug zu entscheiden wo ich kaufe und wenn ich >100€ sparen kann

denke ich würden die meisten Personen im Internet bestellen. Wenn ich dann noch frei von

jeglicher Gebühr die zu enge Hose gegen eine größere tauschen kann ist das auch sehr

interessant! Ich habe mich sehr lange mit verschiedenen Modellen auseinandergesetzt und

bin mir sicher das diese Textilbekleidung die richtige für mich ist.

 

Grüße

mit dieser Geiz-ist-geil Mentalität gehen die Einzelhändler zu Grunde. Und sich dann beschweren, daß es nirgendwo qualifizierte Beratung gibt, daß die Hose da oder dort kneift oder, oder...

Ich rate auch NICHT von dem einen oder anderen Modell ab. Es muss eben jeder selber wissen, ob das, was in dem einen oder anderen Test gut abgeschnitten hat, auch wirklich das Optimum für einen selber ist. Mir jedenfalls hat schon oft ein fachkundiger Verkäufer sehr gute Ware empfohlen (und das waren nicht unbedingt die Testsieger).

Ich gebe gerne etliche Euros mehr aus, wenn ich dafür das für MICH Optimale (in guter Qualität und in guter Passform) bekomme.

Zitat:

 

........."@Hab_Spass

ich denke dies war nicht die Antwort auf die Frage!

Ich denke ich bin alt genug zu entscheiden wo ich kaufe und wenn ich >100€ sparen kann

.........."

@ Tobicruiser

Du bist offensichtlich 'beratungsresistent'.....

Aber da du ja alt genug bist zu entscheiden........, wirst du ja sicherlich auch erfahren genug sein, um festzustellen, dass es

1. keine "die größte L" gibt - es gibt nur eine einzige Größe L und

2. du auch ohne unsere Hilfe messen kannst, wieviele Zentimeter Hose dir fehlen, um sie über oder unter dem Pilsgeschwür zu schließen.

Aha, es sind also wirklich Ferien :p

Aber nur alteingesessen User, es interessiert mich nicht wie viel der TE bereit ist auszugeben, und ich finde es immer zuckersüss wenn man die Kunden für die Probleme der Verkäufer verantwortlich macht, aber das tut doch nicht zur Sache :rolleyes:

 

 

Habt ihr bei euch einen Schneider ? Frag mal ob der etwas verlängern kann.

Themenstarteram 29. Dezember 2011 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von motardpv

Zitat:

 

........."@Hab_Spass

ich denke dies war nicht die Antwort auf die Frage!

Ich denke ich bin alt genug zu entscheiden wo ich kaufe und wenn ich >100€ sparen kann

.........."

@ Tobicruiser

Du bist offensichtlich 'beratungsresistent'.....

Aber da du ja alt genug bist zu entscheiden........, wirst du ja sicherlich auch erfahren genug sein, um festzustellen, dass es

1. keine "die größte L" gibt - es gibt nur eine einzige Größe L und

2. du auch ohne unsere Hilfe messen kannst, wieviele Zentimeter Hose dir fehlen, um sie über oder unter dem Pilsgeschwür zu schließen.

Hallo,

sehe selbst es gibt verschiedene L! z.B. kurz-L, lang-L, usw

www.revit.eu/de/#/Produkte/FPT046

@ Tobicruiser:

Kompetente Hilfe wirst du bei deiner Geiz- ist-geil Mentalität hier im Netz eh nicht finden - du willst ja doch nur SPAREN - dann erSPARE dir auch die fachkundige Beratung und evtl. die optimale Passform!!!!!

Themenstarteram 29. Dezember 2011 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von Hab_Spass

@ Tobicruiser:

 

Kompetente Hilfe wirst du bei deiner Geiz- ist-geil Mentalität hier im Netz eh nicht finden - du willst ja doch nur SPAREN - dann erSPARE dir auch die fachkundige Beratung und evtl. die optimale Passform!!!!!

Hallo,

hier wird ja schon wieder aus ner Mücke ein Elefant gemacht.

In sachen optimaler Sitz von Protektoren usw kenn ich mich aus aber ich habe lediglich gefragt welche größe

bei Revit obenrum großer ist ohne das die Hose zu lang wird aber ich hab mir nun telefonisch beraten lassen bei

dem Shop wo ich die Hose her habe und dementsprechend die alte kostenlos zurückgeschickt und mir eine größere

schicken lassen.

 

vg

@ habspaß

 

ja......ich hatte auch Spaß mit der Spaßbremse.

 

Gruß

Motard

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Textiljacke Revit Defender