Testmodus - Anzeige von Daten
Habe heute morgen mal den Testmodus (Main-Taste 10 sec drücken) probiert und Fotos von den verschiedenen Anzeigen im GID gemacht.
Irgendwie werde ich nicht aus allen Daten schlau. Habt Ihr eine Idee dazu ?
Verbaut ist ein CCRT2008 incl. BC
Ich fasse mal zusammen:
Bild 1 (oben links) Anzeige bei Telefonmodus
Anzeige von Netzbetreiber und irgendwelchen Zahlen
Bild2 (unten links)
Anzeige bei BC - Zeiteinstellungen
GPS-Time: nur für Navi habe ich nicht verbaut
RDS-Time: kommt vom Radio
Time-Offset: +2 h wegen GMT und Sommerzeit
CTMD: ???
PI-Radio: D für Deutschland ?
PI-EEPROM: 20/02 ??
Auto-Time-Corr: ON für an
RDS.Sync: YES für aktives synchronisieren
Bild 3 (oben rechts)
Anzeige bei BC - Haupteinstellung
SW: Softwarestand
LS-DD: ??
MS-DD: ??
MS-DAH: ??
Code 002 Einstellung für nicht Zuheizer
DIS-Heating: OFF kein Zuheizer
HW: ??
Version: 02
Prod: 03/03 Herstellungsdatum
LCD-Tem: 23Grad
Bild 4 (unten rechts)
Radioanzeige
Sender mit Frequenz und Einstellungen für TA und Verkehrsfunkt TP (1=inaktiv) Dahinter stehen wohl die RDS-Alternativ Frequenzen
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TobiasHuette
Nenene... 10 sec Main...dann BC....dann mit Main blättern. Seite 5 ist im GID dann folgendes
so habe ich es auch gemacht. Ich probiere morgen nochmal die anderen vorgeschlagenen Varianten, aber so langsam glaube ich das der Testmodus beim CID anders aussieht und ich wirklich nur die eine Seite habe.
Ich sehe gerade bei dir steht auch BC Testmode, wenn ich es so mache wie du es beschrieben hast steht bei mir Display Testmode.
So sieht mein Bild dann auch aus: http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=189589
Drück mal main. Dann die SETTINGS taste bis zum quittungston. So kenn ich die aktivierung vom testmode.
Benutz ich fast täglich weil ich der billig lima auch nach 30tkm noch nicht traue 😉
Zitat:
Original geschrieben von redgie
Drück mal main. Dann die SETTINGS taste bis zum quittungston. So kenn ich die aktivierung vom testmode.
das wird aber schwierig werden, da er ein NCDC2013 hat und das hat keine Settings Taste und piept auch nicht (zumindest tut das mein NCDC2013 nicht´)