1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Testforum

Testforum

24 Antworten

Gibts bei euch gar kein Testdrive Forum, wo man mal ein bisschen testen kann als Anfänger?

24 Antworten

@ Dynator

Danke erstmal. Da fangen für mich die Probleme ja schon an. Bevor ich das richtig kapiert habe, hat mich schon die Lust verlassen. Meine Stärken liegen echt woanders 😉 !

Aber soweit ich das verstanden habe, kann ich also bis zu 100kb anhängen und damit ist es auch wieder eine runde Zahl. Hoffentlich kann ich mir das alles bis zur nächsten Nutzung merken!

Wo finde ich denn nun eigentlich solche FAQs zur Forumbenutzung? Nur wegen meiner Beschränktheit, was Computer angeht möchte ich nicht auf den riesigen Nutzen von MT verzichten.

'n büschen was findest Du z.B. in meiner Sig und die SuFu (...und hiermit meine ich ganz eindeutig unsere immer noch installierte "alte" Suche, über die zwar alle immer meckern, mit der ich aber eigentlich das allermeiste finde!) würde mit dem Begriff "faq" und mit der Einstellung "Nur Titel" 219 Treffer anzeigen - da dürfte dann auch das eine oder andere für Dich dabei sein! 😉
(...und wenn Du eine etwas speziellere suchst, könntest Du den Suchbereich dann auch noch auf das von Dir auserkorene MT-Unterforum eingrenzen!)

Ansonsten kannst Du ja auch die oben verlinkte Hilfe bemühen oder vielleicht auch einfach mal ein wenig hier im "Sagt's uns" zurückblättern! 😉

Gruß, Dynator 🙂

Ich geb' mir ja schon Mühe !

Nur leider ist das nicht so einfach, wenn man von Computern(und auch schon der Sprache) nur so viel versteht, wie Du wahrscheinlich vom Rundschleifen.
Wenn man sich damit richtig auskennt, klingt das alles so einfach und man versteht gar nicht, wieso die anderen das nicht kapieren. Vergeßt das bitte nie!

Trotzdem danke ich für das entgegengebrachte Verständnis und die Geduld deinerseits. Leider haben die aber nicht alle überall hier und deshalb ist so eine "Spielecke" schon ganz sinnvoll. Man muß sie ja nicht nutzen, und wem sie nicht gefällt, der kann sie ja einfach ignorieren. Ohne Zähler und mit automatischer Leerung würde sie auch nur den "Bedürftigen" nutzen!