ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Testbericht: Porsche 911 Turbo (997)

Testbericht: Porsche 911 Turbo (997)

Themenstarteram 19. Oktober 2006 um 20:50

http://www.phj.at/Tests/997Turbo.htm

Video folgt am Wochenende 8)

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bud Spencer

In meinen Augen ist das Video mit dem Cayenne einfach nur lächerlich!

ist doch zum lachen... oder bist DU etwa der kleine Italiener vor dem Cayenne? :p :D

Zitat:

Sowas habe ich mit 20 Jahren vielleicht gemacht...

Die Jungs fühlen sich noch ganz toll dabei und andere klatschen noch in die Hände.

wie, du bist weit über 20 und treibst dich in solchen Foren herum? :eek: ;)

Zitat:

In der Schule nicht aufgepasst, aber dennoch zu was gebracht und manch anderer hier im Forum anscheinend auch.

Tja, gewusst wie..... tut mir leid, wenn es bei dir trotz Studium vielleicht nicht so geklappt hat :D

Wo liegt dein Problem? Die meisten hier im Forum haben wenigstens den Anstand hier ihre Beiträte zu signieren und agieren nicht wie Trolls in diversen Bereichen herum....

Grüsse in die Herbstferien,

Björn

Jaaa, geiler Bericht.

Ich mag deinen Stil.

Und ich bin neidisch.

Gruß

Ralle (der noch nicht mal in nem Porsche mitgefahren ist... *grummel*)

am 3. November 2006 um 11:17

schade, ich habe den Porsche Turbo Test noch immer nicht gesehen.

 

Zum Cayenne-Test: Da legts di nieder! Hammermäßig, vor allem wenn man weiß wo die fahren.

Zitat:

Original geschrieben von mikeFOUR

Zum Cayenne-Test: Da legts di nieder! Hammermäßig, vor allem wenn man weiß wo die fahren.

wird nicht der einzige cayenne sein, der da nachts verkehrt...

Hallo phj,

toller Bericht, doch was sagst du zu dem meiner Ansicht nach mäßigen Sound? Im Vergleich zu Ferraris, Lamborghinis usw. ist der Sound ja praktisch nicht vorhanden. Probiere mal den F430, dann denkst du gar nicht mehr ans Schnaxeln!

Gruß Olson

am 3. November 2006 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von domiquick

wird nicht der einzige cayenne sein, der da nachts verkehrt...

das war anders gemeint!

In Wien sind sogar verdammt viele Cayenne unterwegs. Ich wollte zum Ausdrück bringen, dass das Video für Ortskundige besonders interessant ist. (Und das bin ich! ;))

wo kann man das turbo -Video sehen?

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Ralle (der noch nicht mal in nem Porsche mitgefahren ist... *grummel*)

Wo kommsten her? Das könnte man nämlich relativ leicht ändern :-)

Grüße, Markus.

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

ist doch zum lachen... oder bist DU etwa der kleine Italiener vor dem Cayenne? :p :D

Na, dann würde ich dich gerne sehen, wie du in seiner Situation reagieren würdest - wahrscheinlich verägert!?

wie, du bist weit über 20 und treibst dich in solchen Foren herum? :eek: ;)

Ich bin nicht weit über 20, aber geistig weiter als diese Jungs.

Tja, gewusst wie..... tut mir leid, wenn es bei dir trotz Studium vielleicht nicht so geklappt hat :D

Wo liegt dein Problem? Die meisten hier im Forum haben wenigstens den Anstand hier ihre Beiträte zu signieren und agieren nicht wie Trolls in diversen Bereichen herum....

Ich verstehe nicht, was meinst du mit signieren? Willst du wissen welches Auto ich fahre? Mitsubishi Colt Bj. 91, recht so?

Meine Verwandtschaft besitzt ein PZ, deshalb habe ich auch kleinwenig bezug zu Porsche - aber wieso ist dir das so wichtig? Ich habe lediglich meine Äußerung über das Video veröffenttlich,

und nur weil ich es nicht so super toll finde ( so wie du) und den erwachsenen Männern auf die Schultern klopfe werde ich als Schüler bzw Troll abgestempelt?

Sie fahren recht schnell durch enge Gassen, gefärden damit Passanten und machen sich lustig über Prostituierte - find ich nicht OK.

 

Grüsse in die Herbstferien,

Wieso? Hast du frei? Ich nicht.

Sry für das schlechte editieren.

Zitat:

Original geschrieben von Bud Spencer

Ich verstehe nicht, was meinst du mit signieren?

bist du etwa Namenlos? Oder bist DU Bud? :eek: :D

Björn *werkeinenSpaßverstehtdensolltemannichternstnehmen*

am 4. November 2006 um 9:42

Quote: (Willst du wissen welches Auto ich fahre? Mitsubishi Colt Bj. 91, recht so?

Meine Verwandtschaft besitzt ein PZ, deshalb habe ich auch kleinwenig bezug zu Porsche.) Quote

da würde ich doch am beziehungsmanagement noch etwas arbeiten :D:D

joe

*colt, wenigstensvomnamenhereinewaffe;)*

Ich verstehe schon sehr viel Spass, aber mM hat das Video mit Spass nichts zu tun.

Jedoch möchte ich daraus auch keinen Krimi drehen, also jedem das seine.

Nein, ich heisse nicht Bud, sondern Michael.

Beziehungsmanagement: Du meinst, ich soll mir einen Porsche geben lassen? Als Student kann ich mir keinen leisten, ab und zu darf ich auch mal die neuen Modelle fahren, aber mehr auch nicht.

Und nach dem 993 Turbo ist alles eh langweilig ;)

Gruss Michael

am 4. November 2006 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von Bud Spencer

Beziehungsmanagement: Du meinst, ich soll mir einen Porsche geben lassen?

Und nach dem 993 Turbo ist alles eh langweilig ;)

Gruss Michael

geben lassen, nein !! http://...arketing-lexikon-online.de/.../beziehungsmanagement.html

was dem 993 angeht, da hast du 100% recht ! ;)

joe:D

Zitat:

Original geschrieben von joe diese´l

geben lassen, nein !! http://...arketing-lexikon-online.de/.../beziehungsmanagement.html

 

joe:D

Sry, habe nicht in BWL Sprache gedacht und nein, ich habe mit Beziehungsmanagement auch nicht viel am Hut.

Das PZ liegt in der Nähe von Leverkusen, ich komme allerdings aus der Nähe von Frankfurt a.M.

Mit einwenig googeln kannst du es finden.

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Moin,

Wo kommsten her? Das könnte man nämlich relativ leicht ändern :-)

Grüße, Markus.

Aus der Ecke Mainz. So und jetzt drücke ich mal die Daumen, dass du auch "in der Gegend" wohnst :)

MT ist doch immer wieder lustig.

Gruß

Ralle

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Aus der Ecke Mainz. So und jetzt drücke ich mal die Daumen, dass du auch "in der Gegend" wohnst :)

Der erste Buchstabe war noch gut - M... das steht nämlich auf meinem Kennzeichen.

Der Rest passt dann weniger - schade. Aber vielleicht biste ja mal in der Gegend - das Angebot steht :-)

Zitat:

MT ist doch immer wieder lustig.

Jupp - trotz aller Forderungen :-) (<- kleiner insider *g*)

Grüße, Markus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Testbericht: Porsche 911 Turbo (997)