ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Testbericht E63 AMG heute 21:15 Uhr auf DSF

Testbericht E63 AMG heute 21:15 Uhr auf DSF

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 19. August 2009 um 18:09

Viel Spass beim schauen.

Davor kommt um 20.15 ein Vergleichstet E-Coupe, A5 und 3er Coupe.

Beste Antwort im Thema

ich bin gestern mit meinem vater vor der glotze gesessen, ganz ruhig und gespannt, auf einmal spring ich auf "FRÜHSTART, FRÜHSTART!!!!!!" meiner vater hat sich voll erschrocken :)

das war kein frühstart das war ein witz, sicher 2 sek zu früh weggefahren...

der cls63 braucht 4,5sek auf 100, überall im inet zu finden und auch in der sendung wurde es gesagt.

ich hab eben mal gegoogelt und mehrere links angeklickt. geht ab 4,7sek aufwärts bis 5,0.

solchen sendungen sollte man nicht immer glauben der amg is sowieso der bessere..

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A6er

Viel Spass beim schauen.

Davor kommt um 20.15 ein Vergleichstet E-Coupe, A5 und 3er Coupe.

ist das nicht der Sender wo nachts (nach der Sendung vielleicht schon!) immer die kaum bekleideten frierenden Damen auftreten? :confused::D

ups - ich muß den Sener suchen!

grüße wobbie (noch 2 mal schlafen! ;))

pflichttermin :)

Kam das nicht schon ungefähr 2 bis 5 mal...? :confused:

Das ist doch die Sendung wo auch der Test CLS63 gegen M5 und Jaguar irgendwas dabei ist, oder...? ;)

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Kam das nicht schon ungefähr 2 bis 5 mal...? :confused:

Das ist doch die Sendung wo auch der Test CLS63 gegen M5 und Jaguar irgendwas dabei ist, oder...? ;)

ja genau, m5 frühstart, eindeutig!

Zitat:

Original geschrieben von stern7

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Kam das nicht schon ungefähr 2 bis 5 mal...? :confused:

 

Das ist doch die Sendung wo auch der Test CLS63 gegen M5 und Jaguar irgendwas dabei ist, oder...? ;)

ja genau, m5 frühstart, eindeutig!

Gab lange Diskussionen gestern Abend mit meinem "BMW-M Fan" Bruder. Hat sich kräftig amüsiert das der M5 den CLS63 schlägt!!!

 

Der Frühstart war sowas von eindeutig, eindeutiger gings ja wirklich nicht mehr :mad:

ich bin gestern mit meinem vater vor der glotze gesessen, ganz ruhig und gespannt, auf einmal spring ich auf "FRÜHSTART, FRÜHSTART!!!!!!" meiner vater hat sich voll erschrocken :)

das war kein frühstart das war ein witz, sicher 2 sek zu früh weggefahren...

der cls63 braucht 4,5sek auf 100, überall im inet zu finden und auch in der sendung wurde es gesagt.

ich hab eben mal gegoogelt und mehrere links angeklickt. geht ab 4,7sek aufwärts bis 5,0.

solchen sendungen sollte man nicht immer glauben der amg is sowieso der bessere..

Sportauto: M5 vs CLS 63 AMG

--------------------------------------------------------------------------------

M5:

0-100 km/h: 4.7 s

0-160 km/h: 9.7 s

0-200 km/h: 14.3 s

Hockenheim laptime: 1,16.8 min

CLS 63 AMG:

0-100 km/h: 4.7 s

0-160 km/h: 10.1 s

0-200 km/h: 15.4 s

Hockenheim laptime: 1,18.5 min

 

 

NOTE: der M5 bringt 50kg weniger auf die Waage

Hey,

kann mir mal bitte jemand das Fazit zw. A5, 3er Coupe und dem wunderschönen E-Coupé sagen? Hab leider das Ende verpasst! Hoffe mal der E hat gewonnen.

Die Sendung mit dem E63 AMG war auch super. V.a. die Geschichte von AMG zuerfahren und die "Roten Sau"! Aber wie kann man sich einen SL65 AMG in Orange bestellen:confused:! Komische Farbe für so ein tolles Auto. Der Test mit dem CLS war auch super gewesen und für mich der Sieger der Herzen, denn wie sagten sie so schön "Es war schon immer etwas besonderes einen Mercedes zufahren"

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

am 20. August 2009 um 12:00

nein, der bmw hat gewonnen da am sportlichsten (lol, der mercedes insgesamt laut der aussage des "moderatoren" (wenn man das so nennen kann))

Ich finde die Sendung auch ganz gut. Aber man sollte das nicht immer alles für bare Münze nehmen ;)

Meiner Meinung nach geht es eher um Eindrücke und Bilder der tollen Kisten. Der Test ist subjektiv. Eins ist eh klar, ich würde den AMG nehmen :D

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Sportauto: M5 vs CLS 63 AMG

--------------------------------------------------------------------------------

M5:

0-100 km/h: 4.7 s

0-160 km/h: 9.7 s

0-200 km/h: 14.3 s

Hockenheim laptime: 1,16.8 min

CLS 63 AMG:

0-100 km/h: 4.7 s

0-160 km/h: 10.1 s

0-200 km/h: 15.4 s

Hockenheim laptime: 1,18.5 min

 

NOTE: der M5 bringt 50kg weniger auf die Waage

auf der mercedes und der amg HP steht aber 4,5 bei cls !!

am 20. August 2009 um 18:04

In der Audibild ist in der aktuellen Ausgabe auch ein Vergleich zwischen Jag, Benz, BMW und Audi drin, jeweils die Topmotorisierungen (V8 Jaguar, M5, AMG, RS 6).

Der Audi gewinnt (natürlich! Autobild!), obwohl der Benz die Fahreigenschaftswertung gewinnt. Grund: der hohe Preis. Allerdings ist der 63er AMG auch mit sämtlichen AMG Packages voll, die den Preis deutlich in die Höhe treiben.

Nun gut, man soll eben nicht allem Glauben schenken.

Ich würde auch den AMG nehmen. Er ist der neueste und beste! :)

(V8 Jaguar, M5, AMG, RS 6)

 

da brauch ich gar nicht nachdenken was ich da nehme....

am 20. August 2009 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

In der Audibild ist in der aktuellen Ausgabe auch ein Vergleich zwischen Jag, Benz, BMW und Audi drin, jeweils die Topmotorisierungen (V8 Jaguar, M5, AMG, RS 6).

Der Audi gewinnt (natürlich! Autobild!), obwohl der Benz die Fahreigenschaftswertung gewinnt. Grund: der hohe Preis. Allerdings ist der 63er AMG auch mit sämtlichen AMG Packages voll, die den Preis deutlich in die Höhe treiben.

Nun gut, man soll eben nicht allem Glauben schenken.

Ich würde auch den AMG nehmen. Er ist der neueste und beste! :)

ja, benz leider zu teuer (selber preis wie audi aber mehr drin)

außerdem ist der benz DURSTIG, bei den anderen wird davon nichts erwähnt (audi verbraucht 0,1 weniger als mercedes, ein witz)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Testbericht E63 AMG heute 21:15 Uhr auf DSF