Test "Motoragent" armselig

Hallo, ich habe mir mal die Mühe gemacht den www.motoragent.de zu testen ob er mein im Frühjahr erhaltenes Neufahrzeug mir empfiehlt.
Die geforderten Fragen habe ich korrekt beantwortet- und habe eine Riesenliste von empfohlenen Fahrzeugen gesehen-----aber nicht mein Auto! Kann es sein, daß bei Motoragent nur die Ladenhüter angezeigt werden?

Beste Antwort im Thema

Naja...ich habe den Motor-Agent auch schon mehrmals getestet.

Egal welche Zielgruppe ich bei der Auswahl definiere, es kommt überwiegend nur "Grütze" heraus, so als viele der vorher angegebenen Kriterien gar nicht berücksichtigt werden.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

@Turbotobi28 schrieb am 26. November 2014 um 09:15:48 Uhr:

Hi,

wahrscheinlich hast du das falsche Auto gekauft 😉

GRuß Tobias

Das ist auf jedem Fall das richtige Auto! Bei der Bestellung im Nov.2013 gabs auf den Listenpreis noch einen Rabatt, kostenlos einen Kompletten Satz Winterreifen mit Felgen(Aktion vom Hersteller), kostenlos 4 Jahre Garantie plus Mobilitätsgarantie(Inspektionskosten zahlt der Hersteller), vollgetankt usw. Ich habe das Grundmodell gekauft und vermisse außer Navi nichts! Bei diesem Fahrzeug ist die Grundausstattung r

iesengroß und sehr hochwertig. Bei anderen Herstellern muß man das meiste extra bezahlen. Es macht richtig Spass, dieses Auto zu fahren. Ich habe es keinen Tag bereut, zumal ich geringe Anschaffungskosten hatte.

Dann kann es sich wahrscheinlich um ein wenig gefragtes Modell handeln. Auch beim Auto gilt die Regel, dass niemand etwas zu verschenken hat.

Zitat:

@wolfgear schrieb am 28. November 2014 um 06:21:07 Uhr:

Dann kann es sich wahrscheinlich um ein wenig gefragtes Modell handeln. Auch beim Auto gilt die Regel, dass niemand etwas zu verschenken hat.

Ja, du hast Recht-- dies gilt bei Ladenhüter. Aber hier geht es um den Grande C4 Picasso,der ab 10/2013 erstmalig als Neuheit zum Händler kam. Vermutlich wurde deshalb diese Aktion gefahren.Ich will damit

eigentlich sagen,wie wichtig es ist,sich über Internet- auch- über Motortalk.net- zu informieren und dann

bei den Autohändlern Probe zu fahren.

Also Tut mir Leid aber ich kenne keinen der freiwillig einen C4 Dingsdabumsda kauft...