Terminvorschläge fürs 2. Z Treffen

BMW Z1 E30 (Z)

hallo leute,
wie ja schon am 29.05 angesprochen wurde, werden wir uns ja evtl. ende juli nochmal zusammenfinden.
geplant war ja das nächste treffen über zwei tage zu gestalten. hierfür hab ich heute mal den weinfestkalender durchgeschaut und die zwei besten termin ausgesucht.

die termine währen der 24-25.07 oder der 31.7-1.08.

an diesen beiden wochenenden hätten wir ganz tolle weinfeste zur auswahl um abends gemütlich das ein oder andere gläschen (wein) zu geniesen ;-)

also leute, dann mal bitte info wer wann kann, oder ob wir einen ausweichtermin finden müssen.

bis dahin
gruss oli

574 Antworten

Zitat:

Am Treffpunkt befindet sich nach Aussage von Ave ein Supermarkt. Spricht aus Eurer Sicht etwas dagegen, wenn wir vor Ort zusammen legen (jeder einen gleichen Betrag X) und das Zeugs dann so einkaufen?

Ja. Ich esse nämlich nicht nur keine Chips, sondern trinke auch kein Bier. Wenn ich dann dafür bezahle(n muß), komme ich mir vor wie in der gesetzlichen Krankenversicherung. Akzeptabel ist das allenfalls unter dem Aspekt, daß ich einen besonders kurzen Weg habe. Kann auch gerne sonst was mitbringen, aber ich würde es schon besser finden, wenn wir das mit dem Zusammenlegen (was eine gute praktische Idee ist) etwas differenzieren. Mag ja noch andere Leute geben, die keinen Alkohol trinken.

nüchterner Gruß

Hi, Bleifuß -

das verstehe ich natürlich, allerdings war die Sache mit dem Shoppen eigentlich weniger alkoholisch angesetzt, denn das dürfte allein schon deswegen tabu sein, als dass wir alle motorisiert sind und sowas auf die Abendstunden verlegen, wenn keiner mehr fahren muss.
Ich hoffe doch, dass der Rest das ebenso sieht 😉

Bei dem Einkauf ging es mir eher um die "Fressalien" und die AFG´s (alkoholfreie Getränke) und vielleicht auch die ein oder andere Knabbertüte.

War ein Vorschlag, der uns zumindest vor der längeren Diskussion bewahrt, wer denn nun was mitbringt. Wer nichts finanziell beitragen kann / will, wird nicht gesteinigt - der kann alternativ auch was mitbringen. Entwickelt sich Letzteres zum Trend, machen wir das so, obwohl wir vom 2. Treffen wissen, dass das meist in die Hose geht, weil es liegen bleibt / vergessen wird.

Es grüßt Euch die Verena

AFGs und so ist schon okay. Ist ja nicht so, daß ich mich vorm Bezahlen drücken will. Wollte nur was klar stellen, bevor da lange Einkaufslisten aufgesetzt werden... *g*

Gruß

Hi, Schätzeken -

suuppppaaaa, dann simma uns ja einisch 😁 Ich gehe sogar davon aus, dass sich der Einkauf im Großen und Ganzen in Grenzen hält, eine Versorgung, die einer Armee gerecht wird, brauchen wir nicht - und irgendwie wollte ich mit meinen Süßen noch mal schick und dekadent in ein Kaffee einreiten (die nach unten klappenden Kinnladen der Gäste mit gerechnet) *fg*

Gott, was werden wir für eine Gaudi haben *freu*

Es grüßt Euch alle die Verena

Ähnliche Themen

Hi,
habt Ihr noch Platz für
einen Z4 aus Hamm (NRW)?????
Gruss
Ralf

Hallo, Ralf -

ob wir waaaaaaaaaaaas? Au jaaaaaaaaaaaaaaaaa 🙂 *freu*

Ich melde Dich umgehend an und möchte Dich bitten, mir zur gemeinsamen Abstimmung und Kommunikation Deine Daten per PN nach bekanntem Strickmuster zu schicken, danke schön.

ÄNDERUNG: Anmeldeschluss wird aufgehoben, da die Übernachtung in die Verantwortung eines jeden selbst fällt. Vielleicht finden wir noch reichlich Zettis und 3er, wäre Klasse.

WIR TAGEN AM WE DES 31.07. / 01.08.2004 in Landau in der Pfalz, da dort Weinfeste ohne Ende sind. Die Idee kam von Oli (livewire) beim ersten Treffen, und wir fanden die gut.

Geplant ist ein obligatorischer Sammeltreff und eine nach Bundesländern geordnete Konvoianfahrt - zusammen treffen wir uns am neuen Messeplatz in Landau
--> A65 Abfahrt Landau Zentrum (egal aus welcher Richtung)
--> Erste Ampel links
--> Zweite Ampel wieder links
--> Gleich wieder rechts...
--> dann kommt auf der linken Seite der Messeplatz

Wir werden eine geile Pistenrundfahrt machen, Picknicken, quatschen ohne Ende, noch mehr lachen und einen sauguten Tag haben.

UPDATE:

30, davon 14 x Z4, 5 x Z3, 1 x Z1, 9 x 3er, 1 x DC CLK 200 😁

Rheinland Pfalz: 5
Nordrhein-Westfalen: 4
Baden-Württemberg: 13
Niedersachsen: 1
Bayern: 5
Hessen: 1
Saarland: 1

Livewire Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit x Personen

rubbernack Nordrhein-Westfalen Z3 2.8 mit 1 Person

Z4girl Nordrhein-Westfalen Z4 3.0 mit 1 Person

MatzeBerli Baden-Württemberg Z4 2.5, ohne Übernachtung

souler22 Baden-Württemberg E46 323 ci

jokin Niedersachsen Z4 2.5 mit 1 Person

Bleifußindianer Rheinland Pfalz Z3 3.0, ohne Übernachtung

Z1 Fahrer Nordrhein-Westfalen Z1 mit 1 Person

michi03 Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit 1 Person, ohne Übernachtung

E46AT31 Baden-Württemberg E46 325ti Compact, ohne Übernachtung

dalim Baden-Württemberg Z4 2.5, ohne Übernachtung

cY_ Bayern E46 325i

Jochen.e30 Bayern E30 318i Cabrio

FlashbackFM Bayern E46 320i, mit 1 Person, noch ohne Übernachtung

Avery Rheinland Pfalz Z4 3.4 Alpina S, ohne Übernachtung, potenzieller Lotse 😁

radioactive man Baden-Württemberg Z4 3.0, ohne Übernachtung

Yvresse Baden-Württemberg Z3 2.x?, mit 1 Person, ohne Übernachtung

mz4 Baden-Württemberg Z4 3.0, ohne Übernachtung

Joyrider66 Baden-Württemberg Z4 3.0, ohne Übernachtung

Z3Kobold Bayern Z3 2.x? , noch ohne Übernachtung

MoKa Baden-Württemberg E46 320d Touring

Z4-Peter66 Hessen Z4 2.2

Sunchild78 Baden-Württemberg E46 320td Compact

Mc325TD Baden-Württemberg E46 330d

MisterBJ Baden-Württemberg E46 316ti

JerryCLK Baden-Württemberg DC CLK 320

Cayenn Bayern Z4 2.5? , noch ohne Übernachtung

karlmeier Saarland Z4 2.2 , mit 1 Person

Astra-Tuner1909 Rheinland Pfalz Z3 2.?, mit 1 Person

Sedan Nordrhein-Westfalen Z4 3.0

WO BLEIBT NORDRHEIN-WESTFALÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN? *immer noch Fuß stampf*

Es grüßt Euch die Verena

Hi,
mmh, ich bin eigendlich der Neue im Netz :-(
was meinst Du mit PN ???? und Strickmuster ??
Sorry !!

Nicht schimpfen :-(
ralf

Hallo, lieber Ralf -

ach was, wir schimpfen doch nicht, schon gar nicht mit einem Zetti, der in Landau dabei ist 🙂

Also, eine PN ist eine private Nachricht - den Button dazu findest Du immer auf der linken Seite, unter dem Icon (Bild) des Users stehen Angaben wie profil, pn, suchen, buddy, ignore, registriert seit, Beiträge usw.

Klickst Du auf PN, öffnet sich ein neues Fenster und Du kannst demjenigen eine PN schicken. Das ist sowas wie eine forentinterne e-Mail.

Und mit Daten meine ich folgende Angaben, die alle Teilnehmer hinterlegt haben und die in einer Excel-Liste zusammengefasst werden, die wir uns zuschicken, natürlich auch Dir. Sie dient der Abstimmung, wer sich mit wem trifft und gemeinsam im Konvoi anreist 😉

Name, Vorname
Adresse
Tele Festnetz
Tele mobil
e-Mail-Adresse (wichtig)
Geburtstag

Aaach So,
danke

Aloha, sagt der Stitch - hat alles wunderbar geklappt, Ralf - danke Dir 🙂

Ihr habt Post, Mädelz - schnell an die Mail Clients, husch, husch *gg*

Es grüßt Euch die Verena

*Schiiiiieeeeeb* Muss das mal etwas oben lassen, sind ja nur noch 14 Tage *freu*

Grüße, Verena

kanns schon kaum mehr erwarten..

die flotte sticht in see 😁

solangsam wirds ja schön groß...
und am anfang hatten wir angst 20st. autos zu finden *ggg*

die 40 schaffen wir noch auf die letzten tage 🙂

gruß,
markus

Wenn das so weiter geht, können wir neben dem von Verena erwähnten "Z4" auch noch ein "BMW" oder "E46"-Bildchen auf den Rasen zaubern. Ich freue mich auf jeden Fall auf die gemeinsame Ausfahrt.
Gruß Alex

Hi,

jepp 😁

das einzige problem dabei...
Auf dem Parkplatz sieht es nicht gut aus und eine so große Wiese zu finden ist gar nicht mal so einfach harr 😉

Wir haben Euch ja auch nicht verraten, dass die Stadt Landau vorher als Gastgeschenk den Parkplatz mit Rasen bepflanzt - offizieller Sponsor ist BMW 😁

Spaß beiseite, wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch ... äääähm, sorry, Weg, wollte ich sagen .... *fg*
Wir haben beim ersten Treffen was gefunden und werden das auch diesmal tun - ganz sicher.

Unnötig zu erwähnen, dass auch ich mich auf jeden Einzelnen von Euch freue und es genauso wenig erwarten kann, Euch alle mal in den Arm zu nehmen.

PS: Mögliche Panormabilder gehen zu BMW und erscheinen - vorerst - in "Emotions", der Zeitschrift der Düsseldorfer Niederlassung. Ist das okay? Natürlich werden auf Wunsch die Kennzeichen geschwärzt 😉
Wenn wir noch ein bisschen mehr werden, kriege ich vielleicht sogar PR in München in´s Boot ...

Es grüßt Euch alle die Verena

Deine Antwort