Termine 2010
Hallo, dachte mal vorab ein paar Termine fürs kommende Jahr zu listen,
Termine 2010
Magic bike RÜD :03:06-06:06
www.magic-bike-ruedesheim.de
Hamburg Harley Days :25.06-27.06
www.hamburgharleydays.de
Edersee Treffen : 01.07-04.07
www.edersee-meeting.de
Soonwaldwölfe : 02.07-04.07
www.soonwald-woelfe.homepage.t-online.de
Berlin Harley Days : 30.07-01.08
HD Meetg Leopoldsburg Belgien :30.07-01.08
www.hdleopoldsburg.com
Bike&Musik Geiselwind :05.08-08.08
www.bike-and-music-weekend.de
Harley u Wein Ürzig : 06.08-08.08
www.uerzig-mosel.de/harley-treffen.htm
Bike Week WW : 20.08-22.08
www.bikeweek-ww.de
HD Treffen Mühlheim : 20.08-22.08
www.harley-freunde-muehlheim.de
Harley Weekend Lübeck : 20.08-22.08
www.harley-weekend-luebeck.de
HD Club FRA Airport : 27.08-28.08
www.hdc-airport.com
Party Dreisbach WW : ????
www.bikerparty-westerwald.de
Beste Antwort im Thema
Hallo, dachte mal vorab ein paar Termine fürs kommende Jahr zu listen,
Termine 2010
Magic bike RÜD :03:06-06:06
www.magic-bike-ruedesheim.de
Hamburg Harley Days :25.06-27.06
www.hamburgharleydays.de
Edersee Treffen : 01.07-04.07
www.edersee-meeting.de
Soonwaldwölfe : 02.07-04.07
www.soonwald-woelfe.homepage.t-online.de
Berlin Harley Days : 30.07-01.08
HD Meetg Leopoldsburg Belgien :30.07-01.08
www.hdleopoldsburg.com
Bike&Musik Geiselwind :05.08-08.08
www.bike-and-music-weekend.de
Harley u Wein Ürzig : 06.08-08.08
www.uerzig-mosel.de/harley-treffen.htm
Bike Week WW : 20.08-22.08
www.bikeweek-ww.de
HD Treffen Mühlheim : 20.08-22.08
www.harley-freunde-muehlheim.de
Harley Weekend Lübeck : 20.08-22.08
www.harley-weekend-luebeck.de
HD Club FRA Airport : 27.08-28.08
www.hdc-airport.com
Party Dreisbach WW : ????
www.bikerparty-westerwald.de
39 Antworten
@Luckygirl:Nö, Wüste is nix für Papa´s Sohn-da bleibe ich lieber ideenlos und freue mich an den Bergen... 🙂
@Sedge: Bier saufen die dort keines, geschweige denn brauen. Klar-für die deutschen Gastarbeiter wirds auch Bier geben,aber ein Dubai Hofbräuhaus sehe ich eher nicht...🙂
solange die Motorradsaison noch nicht losgeht, würds am 06.03.2010 die Möglichkeit geben, sich in netter Gesellschaft einen hinter die Binde zu kippen. Um 19.00 Uhr startet die Tequila Party im Clubhaus. Wär doch nett, wenn sich der ein oder andere von euch dort einfindet. Werde allerdings erst so gegen 21.00 Uhr da sein. Info unter: www.bandidos-ulm.de bei "events" anklicken. Wer Bock drauf hat, kann mir ja ne PN schicken.
Gruß
DOC.
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
da sprudelt das öl, das ist alles. ohne würden die noch ihre zelte mit kamelscheisse beheizen....pfff
kamelscheisse brennt richtig gut muss ick sagen, ohne stahl, braunkohle, dichter, denker etc. würde dtl auch nix sein. hier gibt es nun mal öl was jeder braucht und damit verdienen die sich nun mal dumm und dämlich. na und?!?
gruss einsfuffzig
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
@Luckygirl:Nö, Wüste is nix für Papa´s Sohn-da bleibe ich lieber ideenlos und freue mich an den Bergen... 🙂
@Sedge: Bier saufen die dort keines, geschweige denn brauen. Klar-für die deutschen Gastarbeiter wirds auch Bier geben,aber ein Dubai Hofbräuhaus sehe ich eher nicht...🙂
btw ein hofbräuhaus gibt es hier auch 😉
hier gibt es auch bier und braunen und das trinken auch recht viele.
nochma gruss von mir -.-