temperaturanzeige,müsst mir mal euer werte geben
gude jungs,also es gibt beim c 20 ne bei der anzeige für die temepratur einen weisen strich dann kommt 90 dann wieder en strich dann 110 wenn ich mich nicht irre.meiner ist immer zwisachen 90 und 1 strich vor 110!meine frage wo ist euer zeiger so?aber nur an die c 20 ne fahrer bitte!!!!!
seit ihr auch bis 90 oder drüber ist wichtig sonst muss ich thermostat neu machen vielen dank
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tastenchef1311
naja bei meinem geht er auch erst aus ist die temperatur dann aber noch zu hoch geht er 3 sekunden später wieder an ohne zündung )
Fährst du einen Vectra A?? Lässt sich nicht ganz deuten bei dir.
Bei dem V6 läuft er nach, aber bei den anderen wäre mir das neu!
Mfg Holger
jo also ich stimme mal bärchen heute zu.
das temp problem ist mir auch aufgefallen.
wenn man normal fährt steht er meist bei 95°C aber im stadtverkehr schaft man das alle nase lang mit "100°C lüfter an runter auf 90°C-lüfter aus wieder hoch auf 100°C lüfter an und wieder runter auf 90°C"
auf der ab hab ich ihn sogar schon auf dauer 100°C gehabt bis ich mal etwas drehzahl weggenommen habe.
also bei 33°C außentemp mit Dauer 190km/h kommt nicht gut.
ist aber normal dieses rauf runter ober bei dem ersten strich nach 90.
dafür sind die 1,6er überdimensioniert und kommen nur nach fast 25min im stand mal auf 90°C bzw dazu das der lüfter anspringt.
jo is nen vectra a ohne rost hehe aber schon erschreckend das der lüfter erst ausgeht und danach selbst ständig wieder an
mit dem temperatur achterbahn kann ich nur bestätigen
Bei Klima an,habe ich konstante 95Grad Kühlwassertemp...😁
Heute gerade erst wieder ausprobiert,bei fast 33Grad Aussentemperatur...😰
Bär