Telefonnutzung ohne Navi

BMW Z4 G29

Hallo Zusammen,
ich bin neu im BMW Forum und möchte mir einen 30i bestellen.
Ich brauche nicht unbedingt ein Navi in dem Fahrzeug und finde das volldigitale Cockpit auch nicht so schön, wie normale Rundinstrumente. Der Freundliche war sehr bemüht, konnte mir aber auch nicht sagen, inwiefern sich mein IOS Gerät einbinden lässt. Es gibt es denn bei der Bestellung dabei zu beachten?
Danke für die Informationen.

Beste Antwort im Thema

Du wirst aber im Zweifelsfall blind bestellen müssen, denn ohne Navi und Digitalcockpit habe ich noch bei keinem Händler gesehen. In einem anderen Forum war zumindest mal das Cockpit abgebildet und auch die Handschaltung, beides eher lieblos gestaltet. Zudem sind die Rundinstrumente auch digital. Also Motor aus = schwarz. Wenn ohne Navi das Connected Package nicht vorhanden ist, wird es auch schwierig mit Android Auto oder Apple Car Play. Ich würde mir das gut überlegen, auch bezüglich Wiederverkauf. Es sei denn, Du fährst den Wagen wirklich sehr lange, dann spielt es vermutlich eher nur eine untergeordnete Rolle.

Gruß
MM

Img
Img-3478-jpeg
15 weitere Antworten
15 Antworten

Übrigens: Handyhalterung in der Windschutzscheibe schützt vor Blitzern von rechts..

Deine Antwort