Telefonkonsole für Multilenkrad

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo liebe Fangemeinde

Ich habe einen CLK 320 Baujahr 01 mit multifunktionlenkrad und wollte nun eine handyhalterung dafür haben. Da die vorrüstung besteht dürfte das alles doch kein Problem sein. Der Vorbesitzer hat auch schon das Micro am Himmel einbauen lassen bzw sicher die freisprecheinrichtung ausgebaut.

Weiß jemand was das kostet bzw wo ich das herbekomme ????

17 Antworten

Welcher Hersteller bitteschön bietet denn was "anständiges" an?? Warum gibt es so viele Zubehörlösungen? Ich finde das gar nicht soooo schlecht, da eigenständige Lösungen der Nachrüstung wirklich gut und durchdacht sind, da sich die Zulieferer eben ganz darauf spezialisiert sind und somit sehr hochwertige Lösungen anbieten können.

Eine MK 6100 von Parrot oder ein Doppeltuner DVB-T oder auch ein DVD Spieler, der alle Formate abspielt und das alles übers Comand steuerbar ist ist meiner Meinung keine Bastellösung!! Das Problem ist hier meistens der Kunde, der mit irgendwelchem eblöd Billigschrott versucht, sich was "anständiges" einzubauen und dann merkt, das das Schrott war, dies aber sogar im Nachhinein noch vehement abstreitet!

Die Parrot Freisprech streamt sogar per Bluetooth Musik direkt auf die Lautsprecher.

Hallo,

suchst du einfach nur so etwas?

Klick mich mal

Zitat:

Original geschrieben von dragon2306

Leider muß Ich feststellen das das Thema leicht abschweift. Ich fragte nicht nach dem nachträglichen Einbau sondern wo Ich die Konsole herbekomme und was es ungefähr Kosten könnte da mein vorgänger eine BT-freisprechanlage eingebaut hat für Siemenshandy wobei aber das Originalmicro noch verbaut ist. Kann mir also dazu jemand angaben machen ???? Ich möchte weder ein neues Auto noch eine BT anlage einbauen ;o))

Eine Telefonkonsole bekommst du bei deiner nächsten MB- Niederlassung,

oder bei Ebay.

Bei letzteren ist sie natürlich billiger, manchmal schon für 1.- Euro, wenn man Glück hat. 😁

Deine Antwort