ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Telefonbuch vom Samsung Galaxy y Gt-S5360 wird nicht geladen

Telefonbuch vom Samsung Galaxy y Gt-S5360 wird nicht geladen

Audi A1 8X
Themenstarteram 7. Mai 2012 um 15:32

Telefonbuch von meinem Handy Samsung Gt-S 5360 wird nicht geladen.

Bluetooth Verbindung funktioniert,Telefon wird erkannt.Telefonieren möglich.

In der Werkstatt wurde mir gesagt das Telefonbuch würde Samsung nicht freigeben.

Kann mir jemand weiter helfen.

Beste Antwort im Thema

Das stimmt zwar, ist aber trotzdem ein törichter Beitrag...:rolleyes:

45 weitere Antworten
45 Antworten

Nee leider nicht, habe altes IPhone 3G, alles klappt. Vielleicht muss man am Samsung was voreinstellen?

Bonjour :)

am 7. Mai 2012 um 19:31

Bei meinem Galaxy funktionierts problemlos. Habe da nicht extra was freigegeben.

Themenstarteram 8. Mai 2012 um 8:39

Danke für die Info,l am Handy alles versucht ohne Erfolg.Mein altes Nokia 6310 Funktioniert auch.Vielleicht gibt es noch eine Idee.

Mo333

Zitat:

Original geschrieben von Bonjour

Nee leider nicht, habe altes IPhone 3G, alles klappt. Vielleicht muss man am Samsung was voreinstellen?

Bonjour :)

Hast Du alle Kontakte auf der SIM oder im Telefonspeicher?

Hatte ein ähnliches Problem mit meinem Nokia C7. Hier die Lösung:

"Nachdem ich meine Kontakte von der SIM-Karte (ich speichere immer meine Kontake auf der SIM-Karte) in den Telefonspeicher kopiert habe, hat dann das MMI alle Kontakte auf anhieb importiert."

Themenstarteram 8. Mai 2012 um 9:35

Funktioniert weder noch,habe alle Kontakte von der Simkarte auf den Telefonspeicher Kopiert und umgekehrt.

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

Hast Du alle Kontakte auf der SIM oder im Telefonspeicher?

Hatte ein ähnliches Problem mit meinem Nokia C7. Hier die Lösung:

"Nachdem ich meine Kontakte von der SIM-Karte (ich speichere immer meine Kontake auf der SIM-Karte) in den Telefonspeicher kopiert habe, hat dann das MMI alle Kontakte auf anhieb importiert."

Dann spiele mal die neuste Bluetooth-Software auf das MMI drauf:

http://www.audi.de/.../software-update.html?...

Eine Anleitung wie es funktioniert gibt es hier:

http://www.a1talk.de/.../...luetooth-softwareupdate-selber-machen.html

Hallöle, hab´mir die Datei auch erstmal auf den Rechner gepackt. Danke!

Wollte jetzt bloß mal wissen ob das auch bei meinem (Bj 02.2011) geht? In den Lizenzbestimmungen steht, dass es erst ab 06.2011 gültig ist. Logisch wäre ja, dass nicht. Ich will ja keinen Futtsack haben...:)

Bonjour! :)

Mein A1 ist Bj. 01/2011 und bei anderen die auch noch 2010 haben, hat es geklappt.

Wichtig ist, dass das neuste MMI Update drauf ist, weil nur dort der Punkt "Systemupdate" vorhanden ist.

Ahja, besten Dank, bin jetzt zu faul runter zu gehen, schaue morgen nach...:)

War zu neugierig und bin doch nochmal runter (keuch)...

Also Systemupdate läuft nicht, weil im MMI Menü nicht vorgesehen :(

Systemkennung: RMC_EU_P10396... Was immer das bedeutet...Mir fehlt wohl das Plus...

Aber was soll´s, Blauzahn tut es ja...

Bonsoir:)

Hat nichts mit Plus zu tun. Ich hab auch das stinknormale MMI ;)

Problem bei Dir ist das Du nicht die neuste MMI Software drauf hast. Fahr zu Deinem "freundlichen" und lasse sie Dir kostenlos aufspielen.

Neuste Version fürs normale MMI lautet: RMC_EU_K11240

Prima, danke nochmals, ich hoffe der :) wird nicht :mad: , weil er das Wort Kostenlos hört... Ich werde berichten...:D

Bonne nuit :)

Dann erzähl ihm einfach dss Du häufiger MMI Abstürze hast und das die Bluetoothverbindnung ab und zu ausfällt ... dann wäre es ein Garantiefall und die MÜSSEN es kostenlos aufspielen ;)

Das ist eine Sache von paar Minunten. Die schieben die neue Software CD rein und warten :D ... eigentlich könnte man das auch selber machen, wenn man die CD hätte ;)

War heute dort und musste erstmal feststellen, dass ich auf viele Fragezeichen stieß... Der wirklich gute Meister war vollkommen überfordert. Ich hatte den Eindruck, er wusste garnicht wovon ich rede, obwohl ich in ganzen Sätzen sprach...

Bin unverrichteter Dinge abgezogen, er hat alles aufgeschrieben und wird sich melden... Hoffen wir das Beste...

Werde anbieten es selber an Ort und Stelle zu machen!

Ich melde mich... Bonjour:)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Telefonbuch vom Samsung Galaxy y Gt-S5360 wird nicht geladen