Teilnehmer für kurze Audi Q3 Umfrage gesucht!

BMW X1 E84

BAQ3 BAQ3
Themenstarter

Teilnehmer für Audi Q3 Umfrage gesucht!

Mein Name ist Elisabeth Launhardt. Ich studiere Internationales Management an der Internationalen Hochschule in Bad Honnef. Im Moment schreibe ich meine Abschlußarbeit über die Werbeeffektivität während der Produkteinführung am Beispiel des Audi Q3. Dafür brauche ich Ihre Hilfe!

Bitte nehmen Sie an meiner Umfrage zum Thema „Die Effektivität der Audi Q3 Werbekampagne“ teil unter:

https://www.soscisurvey.de/audiq3werbekampagne

Die Umfrage ist anonym und wird nicht mehr als 10 Minuten dauern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,
Elisabeth Launhardt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BAQ3

BAQ3 BAQ3
Themenstarter

Teilnehmer für Audi Q3 Umfrage gesucht!

Mein Name ist Elisabeth Launhardt. Ich studiere Internationales Management an der Internationalen Hochschule in Bad Honnef. Im Moment schreibe ich meine Abschlußarbeit über die Werbeeffektivität während der Produkteinführung am Beispiel des Audi Q3. Dafür brauche ich Ihre Hilfe!

Bitte nehmen Sie an meiner Umfrage zum Thema „Die Effektivität der Audi Q3 Werbekampagne“ teil unter:

https://www.soscisurvey.de/audiq3werbekampagne

Die Umfrage ist anonym und wird nicht mehr als 10 Minuten dauern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,
Elisabeth Launhardt

Du bist im falschen Forum. Hier tummeln sich X1 Fahrer. Wäre die Q3 Werbekampagne effektiv, gäbe es nicht so viele von uns 🙂

17 weitere Antworten
17 Antworten

ich bin auch fast 5 Jahre die B-Klasse gefahren. Kein schlechtes Auto und es gab auch so gut wie nichts zu bemängeln, kein Rost und mit einigen guten Eigenschaften wie z.B. der guten Raumausnutzung. Aber er war auch der langweiligste fahrbare Untersatz, den ich je besessen habe und bin keinen Km zuviel damit gefahren. Es wurde Zeit für den neuen X3 ( beinahe wäre es der X1 geworden ) der doch in einer anderen Liga ( aber auch preislich ) spielt.

Zitat:

Original geschrieben von Degrotto

Ob man zu jung oder alt für ein Auto ist, das ist für mich eigentlich egal.

Sehe ich ähnlich,laut Otto R.gibt es nur gute und schlechte Spi...... äähh Fahrer.

Zitat:

Original geschrieben von wolfs-twin

ich bin auch fast 5 Jahre die B-Klasse gefahren. Kein schlechtes Auto und es gab auch so gut wie nichts zu bemängeln, kein Rost und mit einigen guten Eigenschaften wie z.B. der guten Raumausnutzung. Aber er war auch der langweiligste fahrbare Untersatz, den ich je besessen habe und bin keinen Km zuviel damit gefahren. Es wurde Zeit für den neuen X3 ( beinahe wäre es der X1 geworden ) der doch in einer anderen Liga ( aber auch preislich ) spielt.

Der X3 ist natürlich ein top Auto und rechtfertigt auch den entsrechenden Preis. Herzlichen Glückwunsch gute Autowahl.

Deine Antwort