Teilespender teilen oder Unterstand

Volvo 850 LS/LW

Hey zusammen,
tatsächlich hat sich nun ein V70 in meiner Wagenfarbe gefunden… leider steht er etwa 5h von Berlin. (Raum Marburg) Interior Code 3380 und 428-26 Farbe.
Fahrzeug ist sogar fahrbereit und könnte einfach überführt werden. Kostenpunkt weit unter 1k
Leider kann ich hier kein Fahrzeug unterstellen und in Ruhe schlachten.
Also nun meine Frage :
Hätte jemand Interesse an dem Rest…? Und vielleicht sogar eine Möglichkeit, dass man ein paar Teile abbaut?
Eine Variante wäre auch, dass ich meine Teile ( die nicht übel sind ) da ließe, so dass das Fahrzeug teilemäßig sogar komplett bliebe.
Alsda wären Haube, Kotflügel, Heckklappe und vielleicht die ein oder andere Tür. Beim Interieur bin ich mir nicht sicher ob ich davon was will. Fahrzeug hat Teilleder in oak, ich habe Leder oak…
Grüße!
Fredi
PS: gerne auch pn

2 Antworten

Moin,

Ich habe das gleiche "Platz" Problem. Die Garagenmieten sind hier traumhaft. Da muss ich ja mal fragen, ob du eher im südlichen Berlin residierst? Da würde sich doch eventuell eine Garagengemeinschaft anbieten...nur für die Projektdauer beispielsweise. Oder auch darüber hinaus. Bedarf besteht ja, besteht auch ein Interesse? Ist ja immerhin mit Geld verbunden.

Grüße

Hey. Bin inmitten von K-Berg beheimatet… und für eine Garage ist im Moment leider kein Geld da.

Ich hatte mal einen Platz in einer Werkstattgemeinschaft im Raum Mittenwalde, das war fahrtechnisch sogar in Ordnung. ( 30-40min, je nach Lage )

Und ja, im Moment ist die Variante sich Teile zurück zu legen definitiv angesagt…. Aber eben Platz ist Mangel… und dann noch Erlaubnis zu schrauben, eigentlich unmöglich in Berlin, inzwischen.

Deine Antwort