Teilenummer Servopumpe E250D
Hallo!
An meinem Kombi ist das Gehäuse der Servopumpe gebrochen.Die Teilenummer lautet 2104660901.Mein Schrotti hat wohl einige Pumpen da,aber nicht exakt die gleiche Nummer.Kann mal bitte jemand im EPC nachschauen,ob auch andere passen?
E250D T-Modell
EZ 94
Natürlich mit Niveauregulierung,welche auch über die Servopumpe geht.
MFG Dominik
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dommi112
Hallo!Hab die Pumpe gestern ausgetauscht.Falls mal jemand gebrauchte Teile sucht-In Kerpen gibts ein Schrottplatz der vom 123er bis S-Klasse alles da hat.War auch meine einzige Rettung bezüglich der Pumpe.
Beim Ausbauen stellte ich fest,daß sich eine Torxschraube welche die Pumpe am Halter fixiert,sich gelöst hatte und so kam zu vibrationen die das Gehäuse zerstört haben.Also auch da mal öfters nen Blick drauf werfen.Trotzdem danke für den Hinweis Pas!MFG Dominik
Hallo hier ist wolfi brauche auch so eine Servopumpe hast du die genaue Adresse und Telefonummer von dem Schrottplatz das wär supi
Hallo,
habe Tandem Pumpe neu und unbenutz bei mir liegen (muss paar stunden wohl suchen 🙂) und kann verkaufen, weil je nur rumliegt.
Grüsse,
Eugen
Teile Nummer: 210 466 0901 ..die würd ich brauchen...steht das auf deiner Servo Pumpe auch? Wenn ja, was verlangst du?
gruß Wolfi