Teilegutachten, Abe von CSR
Hallo
brauche ganz dringend eine Abe oder ein Teilegutachten für die Heckstoßstange von der Firma CSR. Habe dort schon nachgefragt, aber die wollen ne Rechnungsnummer, aber unter meiner finden sie ngeblich nichts.Vielleicht weil ich sie schon fast 2 Jahre habe. Bitte helft mir,ihr kennt ja den TÜV !!!
Würde sie euch auch bezahlen
27 Antworten
ahhhha geht doch, typisch männer...mhhh wie lange wirst du jetzt wohl brauchen es mir zu mailen!!! ok war nur ein scherz.
e-mail:
britta-k-bo-25@abacho.de
wenn das klappt bist du für mich der beste, *g*
so bin ich jetzt de rbeste für dich 🙂
und was bekomm ich nun dafür *g* ?
Könntest du es mir eventuell zumailen?
Hier meine Adresse: AndrejUsinger@gmx.de
Ich wär dir echt dankbar...
ja lol leutz geht es euch gut ?
was bekomm ich den dafür ````====???
mails sind raus !
Ähnliche Themen
du bist dann für uns alle der beste *g*
was kann man dir denn noch bieten? den schönen wagen hast du ja schon
hmm was mir fehlt ist ne freundin 🙂
Vielen Dank für das Gutachten...
Wird mir sicherlich weiterhelfen...
Noch ne Frage...das Gutachten ist jetzt von der Firma "Racedesign", meine Stoßstange ist jedoch von CSR...Spielt es eine Rolle?
tja das ist ne gute frage hmm ich glaub die haben früher! mal zusammen gearbeitet hab die stossstange jettzt auch shcon über 1 jahr oder so
aber ist ja die gleiche stosstange versuch es einfach
jap ich weiß ich bin nen lieben und wenn ihr ne ne freundin habt die solo ist her damit *g* 🙂
Gutachten
Das Gutachten von der Racedesign Stoßstange kannste auch für die CSR nehmen, die haben glaub ich gar keine, nur Materialgutachten oder so... hab früher mal was von denen gehabt, da musste ich §21 machen (über 100,-). Die waren mal zusammen, aber der Boss damals von denen hat sich dann als Racedesign getrennt und mit richtig guten Teilen durchgestartet. Hab nen guten draht zu denen weil wir nen Club mit 17 Autos haben die fast alle mit denen Kits ausgerüstet sind. Passen gut, alles mit TÜV und hält was aus, echt gutes GFK!
jap das kann ich nur bestätigen spitzen teile würd ich immer wieder da kaufen und auch sehr nette mitarbeiter hab den chef selbst mal kurz kennen gelernt
ähm nochmal wegen den rücklecuhten 😁
was wilslte denn dafür? 😁