ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Teilegutachten, Abe von CSR

Teilegutachten, Abe von CSR

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 20:23

Hallo

brauche ganz dringend eine Abe oder ein Teilegutachten für die Heckstoßstange von der Firma CSR. Habe dort schon nachgefragt, aber die wollen ne Rechnungsnummer, aber unter meiner finden sie ngeblich nichts.Vielleicht weil ich sie schon fast 2 Jahre habe. Bitte helft mir,ihr kennt ja den TÜV !!!

Würde sie euch auch bezahlen

27 Antworten
am 10. Mai 2005 um 20:37

was für eine heckstosstange ?? die mit KZ ausschnitt ?

www.geilekarre.de/neophyte82 ????

am 10. Mai 2005 um 20:57

moin neo,

was sind denn des für rückleuchten?

bzw wo ahste sie denn her und was ham se gekostet?

http://www.geilekarre.de//upload/np/28490/np_auto__1__klein.jpg

am 10. Mai 2005 um 20:58

Hallo,

gehört ins Styling-Forum -> verschoben...

} drück mich {

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 10:20

ja genau die ist es, hast du auch so eine?

könntest du mir das gutachten schicken, was möchtest du dafür haben.

danke

am 11. Mai 2005 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Desbastar

moin neo,

was sind denn des für rückleuchten?

bzw wo ahste sie denn her und was ham se gekostet?

http://www.geilekarre.de//upload/np/28490/np_auto__1__klein.jpg

die sind von keine ahnung mhw ?? ich hab die noch zu hause rumliegen weil ich neue hab siehe GK

wenn du willst kannst du sie gern haben ! aber!!!

mein linken scheinwerfer ist ein kleines loch drin also im glas was ich erstmal weil ich eh neue hatte mit tesa geklebt hab!

am 11. Mai 2005 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von golf3-gtibritta

ja genau die ist es, hast du auch so eine?

könntest du mir das gutachten schicken, was möchtest du dafür haben.

danke

hmm woher kommst du den ? *g* reine neugier und wie sieht dein auto aus ?

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 10:24

ich komme aus köln, mein auto sieht im moment noch aus wie ne baustelle, was ist jetzt mit dem gutachten?

am 12. Mai 2005 um 13:39

ja kannst du gern haben das ist kein problem hab es noch aufm rechner

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 18:37

woher kommst du denn?guter geschmack mit deiner heckstoßstange!!!!

kannst du mir sie per e mail schicken,geht das?du bist meine rettung, hatte schon so ne wut das ich sie auf nen opel schmeißen wollte, ne spaß, aber ist schon ärgerlich wenn du wegen so einem stück papier nichts eingetragen bekommst.

am 12. Mai 2005 um 20:05

aber ich versteh nicht warum sie dir das teilgutachten nicht geben ruf doch mal bei racedesign24.de an

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 20:10

ja csr stellt sich da total quer weil ich keine rechnungsnummer angeben kann, versuche es morgen da mal da du mir das gutachten ja anscheinen doch nicht geben möchtest, naja danke nochmal

am 14. Mai 2005 um 8:05

boar ´jetzt bleib mal legar ich geb sie dir schon man man man gib mi rmal deine email ! jo alles cool!

am 14. Mai 2005 um 16:20

Passt denn das Gutachten auch für die GT4 Stoßstange OHNE Kennzeichenausschnitt?

Suche nämlich auch eins...

am 14. Mai 2005 um 18:11

jap das passt auch da

 

man wo kauft ihr alle eure stossstangen das ihr alle kein gutachten habt ?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Teilegutachten, Abe von CSR